Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kein Bier vor vier...:D
...mag mir das mal jemand erklären...?...:confused:...
Das ist ein typisches Zeitreisen-Paradoxon:
  • Du darfst kein Bier :bier: trinken, bevor du nicht vier Bier :bier::bier::bier::bier: getrunken hast
  • in der Gegenwart ist das nicht zu lösen, ohne abstinent zu bleiben :O!
  • also springst du Kraft deines Geistes in eine zukünftige Zeit, in der du schon 4 Bier :bier::bier::bier::bier: getrunken hast
  • in dieser Zukunft darfst du jetzt endlich ein Bier :bier: trinken und direkt danach bestellst du gleich nochmal 3 weitere :bier::bier::bier:
  • jetzt kannst du wieder in die Gegenwart zurückspringen und bestellst dann das fünfte Bier :bier:
Eigentlich ist es also ganz einfach :D

• Du darfst kein Bier :bier: trinken, bevor du nicht vier Bier :bier::bier::bier::bier: getrunken hast
  • also springst du Kraft deines Geistes in eine zukünftige Zeit, in der du schon 4 Bier :bier::bier::bier::bier: getrunken hast
  • in dieser Zukunft darfst du jetzt endlich ein Bier :bier: trinken und direkt danach bestellst du gleich nochmal 3 weitere :bier::bier::bier:
  • jetzt kannst du wieder in die Gegenwart zurückspringen und bestellst dann das fünfte Bier :bier:

...:hail::hail::hail:...das nenne ich eine "plausible" Erklärung...:prost:...

Eigentlich ist es also ganz einfach :D
Quasi ein Perpetuum mobile:D

...:O!... @rootbert ...deine Signatur - hast du die dem @Ralf abgekauft, odawie...:gruebel:...
Da ist kein Geld geflossen. Ich hatte irgendwann gesehen, dass er den gleichen Spruch unter dem Avatar hat und da ich mal wieder Lust auf was Klingonisches hatte (mir sind die Zutaten für die traditionelle klingonische Küche ausgegangen :D), war ich mal so frei mir 'nen neuen Spruch zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
und da ich mal wieder Lust auf was Klingonisches hatte (mir sind die Zutaten für die traditionelle klingonische Küche ausgegangen sind :D), war ich mal so frei mir 'nen neuen Spruch zuzulegen.

...mein "klingonisch" ist unterirdisch...*hüstel*...:D...was bedeutet denn deine Signatur...:gruebel:...nur so mal nachgefragt...

P.:-):bier:

Da - scho passiert!!! :rofl:
a2de714ec2.jpg
Möchst as nicht glauben, so ein Hund der Pischi Hoschi:O!

Möchst as nicht glauben, so ein Hund der Pischi Hoschi:O!

...unterschätze das nicht, die ehemaligen "Glückskleekontakte" sind ein für allemal...sozusagen...naja...zwar noch da, aber irgendwie "unzugänglich"...:engel:...der Hoschi ist voll clever...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten