Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Hast du noch ein anderes Bild. Deins macht mir n bisschen Angst!
.........Ja.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du noch ein anderes Bild. Deins macht mir n bisschen Angst!
Vader auch! Tut mir leid, dass du Star Wars nicht magst
Kein Bier vor vier...
Das ist ein typisches Zeitreisen-Paradoxon:...mag mir das mal jemand erklären...?......
Das ist ein typisches Zeitreisen-Paradoxon:
- Du darfst kein Bier trinken, bevor du nicht vier Bier getrunken hast
- in der Gegenwart ist das nicht zu lösen, ohne abstinent zu bleiben
- also springst du Kraft deines Geistes in eine zukünftige Zeit, in der du schon 4 Bier getrunken hast
- in dieser Zukunft darfst du jetzt endlich ein Bier trinken und direkt danach bestellst du gleich nochmal 3 weitere
- jetzt kannst du wieder in die Gegenwart zurückspringen und bestellst dann das fünfte Bier
jetzt kannst du wieder in die Gegenwart zurückspringen und bestellst dann das fünfte Bier
Zum Glück ist das jetzt
...also wenn das so ist......
Na sowas......
Quasi ein Perpetuum mobileDas ist ein typisches Zeitreisen-Paradoxon:
Eigentlich ist es also ganz einfach
- Du darfst kein Bier trinken, bevor du nicht vier Bier getrunken hast
- in der Gegenwart ist das nicht zu lösen, ohne abstinent zu bleiben
- also springst du Kraft deines Geistes in eine zukünftige Zeit, in der du schon 4 Bier getrunken hast
- in dieser Zukunft darfst du jetzt endlich ein Bier trinken und direkt danach bestellst du gleich nochmal 3 weitere
- jetzt kannst du wieder in die Gegenwart zurückspringen und bestellst dann das fünfte Bier
Quasi ein Perpetuum mobile
aber bei der Waschmaschine und dem Staubsauger hatte meine Ma den grösseren Durchblick. Musste ich neidlos anerkennen
Da ist kein Geld geflossen. Ich hatte irgendwann gesehen, dass er den gleichen Spruch unter dem Avatar hat und da ich mal wieder Lust auf was Klingonisches hatte (mir sind die Zutaten für die traditionelle klingonische Küche ausgegangen ), war ich mal so frei mir 'nen neuen Spruch zuzulegen....... @rootbert ...deine Signatur - hast du die dem @Ralf abgekauft, odawie......
und da ich mal wieder Lust auf was Klingonisches hatte (mir sind die Zutaten für die traditionelle klingonische Küche ausgegangen sind ), war ich mal so frei mir 'nen neuen Spruch zuzulegen.
Wälzen!Gibt's denn noch was anderes ?
Wälzen!
Kein Problem... es bedeutet "Kein Problem!"...mein "klingonisch" ist unterirdisch...*hüstel*......was bedeutet denn deine Signatur......nur so mal nachgefragt...
Eigentlich ist das ja ganz einfach, wenn man das Prinzip mal begriffen hat.Die andere Möglichkeit ists, sich-- nicht zu weit-aus dem Zeitfenster zu lehnen und.... >aber das wisst ihr ja selbstQuasi ein Perpetuum mobile
Möchst as nicht glauben, so ein Hund derDa - scho passiert!!!
Möchst as nicht glauben, so ein Hund derPischiHoschi