Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mach nur das Feintuning ;-)

Muhaaa!!!!.........YMMD...............:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:.................das nennt man nicht wirklich "Finetuning", wenn Du es in den Fingern hattest und nichts mehr geht! :evil:

Aber Spaß beiseite, du brauchst erst mal ne ordentliche Überwachungssoftware zum protokollieren jeglicher Aktivität, sowie Fernsteuerung Kamera, Mikrofon und GPS Ortung. :o)

In unserer Generation wäre das undenkbar gewesen. Ein technisches Gerät in der Familie das die Eltern besser beherrschen als die Kinder

Oppa erzählt wieder von vorm Kriech....
Naja beim Videorecorder war das so, aber bei der Waschmaschine und dem Staubsauger hatte meine Ma den grösseren Durchblick. Musste ich neidlos anerkennen;-)

Da - scho passiert!!! :rofl:
a2de714ec2.jpg

Oh, ein Laberthread :D

...Oh, ein Neuer...Bier, Wo?...:-)...und im Übrigen ist das hier ein "stiller Ort" (...:O!...:D...:whistle:...:rofl:...) *hust* der gepflegten Konversation - nur damit das von Anfang an geklärt ist...:D...

Also das Universum gehört uns :bier:

...weiss "das Universum" das auch...:?:...:gruebel:...:confused:...

Neu hier? Bier her...8D

...:hi5:...:prost:...

Kein Bier vor vier...:D

...:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!...mag mir das mal jemand erklären...?...:confused:...

Vor 4 is immer hier :D:D:D:D:bier:

...aja, Danke Hasi...;-)...:D...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das hält dann aber hoffentlich bis Morgen vor

...:O!... @rootbert ...deine Signatur - hast du die dem @Ralf abgekauft, odawie...:gruebel:...und hält das bis Morgen vor...:O!:O!:O!...das reicht nicht mal für 5 Minuten...Rylps...|)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "friesische Pilzsammlerin mit der Leidenschaft (:O!) für's Wandern ohne Pilze" )...:gruebel:...:confused:...:bier: ).

Zurück
Oben Unten