G
Gast27578
Guest
Bestimmt was Perverses!Wasn dös?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt was Perverses!Wasn dös?
Mit Sicherheit!Bestimmt was Perverses!
Einmal Feldberg und zurück, Rieslingschorle inklusiveBei wandern und Pils schließlich ich mich an wo wandern wir lang?
Das seh ich ganz genau soWie mir zu Ohren kam, soll es am Rande des Schwarzwaldes Feen geben, solche, die Glück bringen...
Ich muss da unbedingt hin.
Der Rettich? Der ist nicht wild. Der wohnt doch in der Hundshüttn.Wie man die jungen Wilden so kennt...
Mein Beileid.Kaffeetasse ist leer. Wisst ihr, was das heißt?
Mittagspause ist rum und ich sollte wieder was arbeiten...
Stimmt, pervers wie Pollunder oder PülcherBestimmt was Perverses!
Ein Bier?Kaffeetasse ist leer. Wisst ihr, was das heißt?
Was genau willst Du denn "konfigurieren"?das neue Telefon der Göre zu konfigurieren.
Na den ganzen Krempel einrichten, Mail, WhatsApp und so Zeug, Kontakte anlegen...Was genau willst Du denn "konfigurieren"?
Ist doch klar, Facebook- und Whatsapp-Sperre einrichtenWas genau willst Du denn "konfigurieren"?
Für Android: hol dir Myphoneexplorer, das ist mit Abstand die beste Software für Android zum Datensichern, Kontakte, Kalender, etc. verwalten, volle lokale Sync mit dem PC möglich und - TUSCH! - FreewareNa den ganzen Krempel einrichten, Mail, WhatsApp und so Zeug, Kontakte anlegen...
Also hör mal. Deswegen gab es doch jetzt überhaupt endlich ein Telefon!Ist doch klar, Facebook- und Whatsapp-Sperre einrichten
Schmeiss der Göre da Ding so hin. Entweder kann se das selbst, oder se braucht kein Schmartfön. Sag der Göre wenn's Ärger gibt, gibt's Ärger! Und leg Dich auf die Couch und mach' nüschte!Eigentlich will ich ja faul auf dem Sofa rumhängen anstatt irgendwas zu tun
Batiken oder Origami ?
Wasn dös?
Ja hoffentlich!!!Bestimmt was Perverses!
genau.Schmeiss der Göre da Ding so hin. Entweder kann se das selbst, oder se braucht kein Schmartfön. Sag der Göre wenn's Ärger gibt, gibt's Ärger! Und leg Dich auf die Couch und mach' nüschte!
In unserer Generation wäre das undenkbar gewesen. Ein technisches Gerät in der Familie das die Eltern besser beherrschen als die Kinder.
Wenn meine Mutter eine Sendung aufgenommen haben wollte, musste sie noch höflich bitte sagen.
Damals hatten die Eltern noch Respekt vor den Kindern. Und wenn sie eine meiner Videokasetten überspielt hatte, habe ich ihr zwei Wochen kein Medikament mit Kindersicherung mehr geöffnet. So funktionierte Erziehung damals.
Oppa erzählt wieder von vorm Kriech....