Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das herz des Androiden ist erstmal die Verknüpfung mit den Google Konto. Kontakte würde ICH dann immer per PC im Google Konto eingeben. Funzt doch etwas komfortabler, für so alte Leute wie mich.

Die Mail Konten einrichten sollte eigentlich simpel sein, so lange es um Web.de GMX und Konsorten geht. Da braucht man eigentlich nur Adresse und Pass einzugeben und der Rest läuft automatisch. Whattsapp weiss ich gar nicht mehr, aber ich glaube das war auch nur... eigentlich gar nix?

In unserer Generation wäre das undenkbar gewesen. Ein technisches Gerät in der Familie das die Eltern besser beherrschen als die Kinder.

Wenn meine Mutter eine Sendung aufgenommen haben wollte, musste sie noch höflich bitte sagen.

Damals hatten die Eltern noch Respekt vor den Kindern. Und wenn sie eine meiner Videokasetten überspielt hatte, habe ich ihr zwei Wochen kein Medikament mit Kindersicherung mehr geöffnet. So funktionierte Erziehung damals.

Oppa erzählt wieder von vorm Kriech....

Batiken oder Origami ?:gruebel:

Bestimmt was Perverses!
Ja hoffentlich!!!
Schmeiss der Göre da Ding so hin. Entweder kann se das selbst, oder se braucht kein Schmartfön. Sag der Göre wenn's Ärger gibt, gibt's Ärger! Und leg Dich auf die Couch und mach' nüschte!
genau.
Einzige Ausnahme: sie gibt Dir ihr Fratzenbuch und washab login/passwort, so dass Du mit ihren Freundinnenn und Freunden chatten kannst, solange sie die Hausarbeit macht.

In unserer Generation wäre das undenkbar gewesen. Ein technisches Gerät in der Familie das die Eltern besser beherrschen als die Kinder.

Wenn meine Mutter eine Sendung aufgenommen haben wollte, musste sie noch höflich bitte sagen.

Damals hatten die Eltern noch Respekt vor den Kindern. Und wenn sie eine meiner Videokasetten überspielt hatte, habe ich ihr zwei Wochen kein Medikament mit Kindersicherung mehr geöffnet. So funktionierte Erziehung damals.

Oppa erzählt wieder von vorm Kriech....
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:prost:

Zurück
Oben Unten