Chuck
MusicMan
Tu ich eh nicht. Kannst du armer Tropf ausm Norden nicht wissen: In den Worten "a Hund is er scho, da Pischi, öhm, da Hoschi" schwingt höchste Anerkennung mit...unterschätze das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu ich eh nicht. Kannst du armer Tropf ausm Norden nicht wissen: In den Worten "a Hund is er scho, da Pischi, öhm, da Hoschi" schwingt höchste Anerkennung mit...unterschätze das nicht
Ach was. Wälzen ist in allen Variationen und an verschiedenen Orten was feines!...also wenn schon, denn schon: "Terrassenwälzen" - alles Andere wäre Firlefanz.........
P.
Kannst du armer Tropf ausm Norden nicht wissen
Ihr hattet wohl zu viele Bier vor vier?
Bier??? Wo???
.Die andere Möglichkeit ists, sich-- nicht zu weit-aus dem Zeitfenster zu lehnen und.... >aber das wisst ihr ja selbst
Entschuldigung angenommen...und ich entschuldige mich hier "öffentlich", dass ich (noch nicht) Alles "herausgerückt" habe......
Danke, werter Herr Graf
Ihr hattet wohl zu viele Bier vor vier?
Man könnte was anderes trinkenWie denn, der Neue bringt ja nix ran hier....
Man könnte was anderes trinken
YeahhhhAnhang anzeigen 160169Anhang anzeigen 160170Anhang anzeigen 160171Da will man das verdiente Nickerchen machen und dann das
YeahhhhhFalls es jemanden interessiert...
ich spiele seit kurzem wieder in einer Band, Rock`n Roll von 1957- 1957...
Ich bin allerdings nicht der Bassist...
Nee schon klar,die Paula will ja gespielt werdenIch bin allerdings nicht der Bassist...
Falls es jemanden interessiert...
Ich bin allerdings nicht der Bassist...