Dann muss oaner aber sehr schnell sein...Nur wenn sie durch diese hohle Gasse kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss oaner aber sehr schnell sein...Nur wenn sie durch diese hohle Gasse kommen
Nee , daß ist der Nachname von Franzis....Nicht ganz, "kaner" ist eindeutig österreichisch
Ich hab keine Menstruelle. Ich will auch keine.....Ich hab mich schon grad gewundert, was der @DudelRiza alles so weiß...
Prämenstruelles Syndrom. Google selber!
Ist hier ein Running Gag, dass Männer sowas im Zuge der Gleichberechtigung auch haben dürfenIch hab mich schon grad gewundert, was der @DudelRiza alles so weiß...
Prämenstruelles Syndrom. Google selber!
Kann ich sehr gut verstehen!Ich hab keine Menstruelle. Ich will auch keine.....
Dürfen??? DAS wollt ihr freiwillig???Ist hier ein Running Gag, dass Männer sowas im Zuge der Gleichberechtigung auch haben dürfen
@viersaitling : nicht die Menstruelle, nur das Syndrom haben was auch
Nicht zu vergessen "Kanerda" und die Kanerdaner,
Eigentlich sollte das ja PRS heißen, das ist ein unter Eierschneidern beliebter HerstellerWas ist PMS ????
Jaja, bei so ner Frage tät ich mich auch am Kopf kratzen.Müssen wir dürfen oder dürfen wir müssen?
Des klingt wie ne hochansteckende Seuche, so eine eierschneidende PRS. Muss man als Mann echt vorsichtig sein!Eigentlich sollte das ja PRS heißen, das ist ein unter Eierschneidern beliebter Hersteller
Und das zurecht!Eigentlich sollte das ja PRS heißen, das ist ein unter Eierschneidern beliebter Hersteller
Kennst du dich etwa aus mit Eierschneidern????Und das zurecht!
Eigentlich nur einer (aner)
Und wenn du nicht aufpasst biste tot und liegst auf der Werkbank vom Humanmetzger Graf v. P.
Dann wärst du selbstverfreilich der Böse und könntest dich nur mit einer Palette Bier rehabilitieren....was würde wohl passieren, wenn ich schrübe...