erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
... wie du uns insistierst...ob du wirklich "läufst" und so irrsinnig "gesund" lebst, wie du meinst, uns glauben lassen zu wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wie du uns insistierst...ob du wirklich "läufst" und so irrsinnig "gesund" lebst, wie du meinst, uns glauben lassen zu wollen...
Daher wohl dein Faible für das Morbide, abgestorbene...........
... wie du uns insistierst...
Ich zögere das "vorbeugend" betr. Prostatauntersuchung schon ewig vor mir her, solange muss dein Tisch noch warten...möchtest du "vorbeugend" schon einmal auf den Tisch......
P.
Oh ... s wird spannend ...Ich zögere das "vorbeugend" betr. Prostatauntersuchung schon ewig vor mir her, solange muss dein Tisch noch warten
at Prof- wenns der Erheiterung dient, entbinde ich dich von der Schweigepflicht
Ja genau!Si tacuisses... wie wir Altphilologen zu sagen pflegen...
...ich bin nicht braun...
P.
...ich würde "schwören" können, dass niemals jemand meiner "Kandidaten" jemals geredet hätte.......
P.
Donnerwetter, Kiri, du schreibst ja perfekt bayrisch
Gut gemeinte Komplimente machen und damit zum Wohlbefinden anderer beitragen ist durchaus verzeihlich.
Na gut..... Ganz ruhig "Blassgesicht"....
Können wir uns darauf einigen, dass du im Zweifel immer für mich arbeitest und nicht gegen mich? Denn als Architekt baut man ja ständig Mist und ist an allen schuld...Völlig falsch..."Gerichtsgutachter"...also bau keinen Scheiss......
P.
Stuttgart 21? Wäre ein sicheres Auskommen bis zur Rente.*hust*...ich darf da "arbeiten"...zeitweise unso...
Nicht ganz, "kaner" ist eindeutig österreichischDonnerwetter,Kiri, du schreibst ja perfekt bayrisch
...Ok...aber warum?......