Wie sagt der Schwabe?
" Ned gschimpft isch gelobt gnug!"
Genau: Bei der BW hiess es: "Das grösste Lob ist die Straffreiheit..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagt der Schwabe?
Wie sagt der Schwabe?
Genau: Bei der BW hiess es: "Das grösste Lob ist die Straffreiheit..."
Wir hatten da auch mal einen ganz harten Auftritt im tiefsten Schwaben......und wenn du wüsstest, wie genau ich "genau das" schon hab lernen müssen...
P.
Bin ich auch. Jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, eine epische Schlacht, bis ich den Feind dann mit bloßen Händen herniederringe...Aha...Einzelkämpfer...
Bin ich auch. Jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, eine epische Schlacht, bis ich den Feind dann mit bloßen Händen herniederringe
Wir hatten da auch mal einen ganz harten Auftritt im tiefsten Schwaben...
Bin ich auch. Jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, eine epische Schlacht, bis ich den Feind dann mit bloßen Händen herniederringe
.....ich darf da "arbeiten"...zeitweise unso......
P.
Oh,..... du bist Leiharbeiter.......
Du hast mit Regen geschenkt,das vergesse ich Dir nie.Na ja klar, weil ich da bin...
Mannomann bin ich ein Schleimer
Gut gemeinte Komplimente machen und damit zum Wohlbefinden anderer beitragen ist durchaus verzeihlich.Du hast mit Regen geschenkt,das vergesse ich Dir nie.
Mannomann bin ich ein Schleimer
Gut gemeinte Komplimente machen und damit zum Wohlbefinden anderer beitragen ist durchaus verzeihlich.
Ist unterwegs! Viel Spaß damit. Hab heute die Spendierhosen an.Ja schick mal rueber den Regen und wenn mir erdbeer-kiri ihren auch noch runter schickt sollte es genuegen fuer den moment
...Völlig falsch..."Gerichtsgutachter"...also bau keinen Scheiss......
P.
...(in "Echt", du Depp)...
Daher wohl dein Faible für das Morbide, abgestorbene..............Völlig falsch..."Gerichtsgutachter"...also bau keinen Scheiss......
P.