Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fahren wir fast 1500 km und dann regnet das in der Toscana. Nicht zu fassen.
Ich mach mal den Anfang:MOIN miteinander
Na sowas
Na sowas
Da konnte ich heute nachmittag schön in den Schiesskeller gehen....Hat mal wieder richtig Spass gemacht dort "die Sau rauszulassen"...
Die "Sau" ist tot, nehme ich an...... "Tellmäßig" oder "Schiesswütig"......
P.
Ganz schön prachtvoll, da merkt man, dass es zu einem Schloss gehört
aber die Scheiben sind zerfetzt...Und ja,.....Tellmässig präzise. Deshalb ja eben....
Nun.......meine aus CH Produktion ist stehen geblieben,nicht so der Musikmaker,der laeuft und laeuft und schiesst.Deutsche Ausdauer und Zielstrebigkeit halt( aus schweizer Produktion )
...du "musst" der Beste sein......präzise wie ein Uhrwerk ( aus schweizer Produktion ), hart wie Eichenlaub ( das ist echt hartes Holz )...und an "friesischen Wurzeln" erkennt man dann auch die "Weichheit" deines Wattes im... - großartig......grandios......unübertroffen......megatoll......unendlich......Wahnsinn...... - OK, diese Huldigung war nicht annähernd angemessen.
P.
Ach du shyce!
Doch doch, man muss auch mal was loben was gut ist.
Stimmt!...wieso?......wie war das noch:
P.
Ach du shyce!
Passt hervorragend zu deinem Spruch unter jedem deiner Beiträge.Hier erstmal eine Runde Bier, bevor "die Bank" total abdreht......
und eine Kiste bleifrei...
Weitermachen!
bevor "die Bank" total abdreht......
Ryyyyyylpsssss,Danke lalala o sole mio,die Kiste bleifrei lass ich fairerweise,so bin ich auch wieder nicht