Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Endlich gab es die letzten Tage mal wieder Regen! Da konnte ich heute nachmittag schön in den Schiesskeller gehen....Hat mal wieder richtig Spass gemacht dort "die Sau rauszulassen"..... :D8D:D

Da konnte ich heute nachmittag schön in den Schiesskeller gehen....Hat mal wieder richtig Spass gemacht dort "die Sau rauszulassen"...

...Interessant. Die "Sau" ist tot, nehme ich an...;-)...

...bleibt noch die Frage: "Tellmäßig" oder "Schiesswütig"...:gruebel:...

P.:-):bier:

aber die Scheiben sind zerfetzt...Und ja,.....Tellmässig präzise. Deshalb ja eben.... ;-)

...du "musst" der Beste sein...:hail::hail::hail:...präzise wie ein Uhrwerk ( aus schweizer Produktion ), hart wie Eichenlaub ( das ist echt hartes Holz )...und an "friesischen Wurzeln" erkennt man dann auch die "Weichheit" deines Wattes im... - großartig...:whistle:...grandios...:whistle:...unübertroffen...:whistle:...megatoll...:whistle:...unendlich...:whistle:...Wahnsinn...:whistle:... - OK, diese Huldigung war nicht annähernd angemessen.

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:

...du "musst" der Beste sein...:hail::hail::hail:...präzise wie ein Uhrwerk ( aus schweizer Produktion ), hart wie Eichenlaub ( das ist echt hartes Holz )...und an "friesischen Wurzeln" erkennt man dann auch die "Weichheit" deines Wattes im... - großartig...:whistle:...grandios...:whistle:...unübertroffen...:whistle:...megatoll...:whistle:...unendlich...:whistle:...Wahnsinn...:whistle:... - OK, diese Huldigung war nicht annähernd angemessen.

P.:bier:

:O!
Ach du shyce!

Zurück
Oben Unten