Chuck
MusicMan
Du liegst ja jetzt schon - quer...und mich dann in die Sonne legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du liegst ja jetzt schon - quer...und mich dann in die Sonne legen.
Das hat er wohl aus dem Bett heraus fotografiertDu liegst ja jetzt schon - quer...
Guten Morgen ihr Lieben!
Stimmt!
Wirklich traumschön!!Prost Herr Chuck. Anhang anzeigen 159222
Das ist der Blick von unserer italienischen Terasse. Herrlich. Im Hintergrund läuft Radio Subasio und wenn man nach rechts rüber schaut , sieht man das Meer.
Ich werde mir mal etwas Amaretto reinziehen und mich dann in die Sonne legen.
So kennt man mich...Du liegst ja jetzt schon - quer...
Schon klarSo kennt man mich...
Liebenswerte Wesen!? Wen anders als DICH sollte ich gemeint haben!?Keine Ahnung. Mich hat er offenbar nicht gemeint.
Wie mehnst denn des?!Sollte bei der Lage kein Problem sein.
Mensch, von dem Erdbeben dort, das ja gewaltig gewesen sein muss, haben wir ja gar nix bemerkt!Prost Herr Chuck. Anhang anzeigen 159222
Das ist der Blick von unserer italienischen Terasse. Herrlich. Im Hintergrund läuft Radio Subasio und wenn man nach rechts rüber schaut , sieht man das Meer.
Ich werde mir mal etwas Amaretto reinziehen und mich dann in die Sonne legen.
Ich sacke beim Fotografieren immer seitlich weg. Dann kommt so etwas dabei heraus...Mensch, von dem Erdbeben dort, das ja gewaltig gewesen sein muss, haben wir ja gar nix bemerkt!
Ja ,genau. Und die Erde ist eine Scheibe. Und alle Pfälzer sind Reptiloiden, die ganz Bayern assimilieren wollen....Das ist lediglich etwas südlicher auf unserem Erdball.
Somit hängt der gute ATK eben etwas schräger im Universum.
Schräg is ok, dann paßt er zu unsSomit hängt der gute ATK eben etwas schräger im Universum.
Dann aendere das auf Virgin Radio,da spielt die MusikRadio Subasio
Ich sacke beim Fotografieren immer seitlich weg. Dann kommt so etwas dabei heraus...
Musicmaker heute ist Sonntag,goenne Dir mal eine Pause ist ja keiner hinter Dir her.Nachher gehe ich 20km laufen. Die ganze Woche war ja fast nur "Indoor"...
Musicmaker heute ist Sonntag,goenne Dir mal eine Pause ist ja keiner hinter Dir her