erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Für mich ein Staropramen bitte. Und für @beate einen Kamillentee. Prost Beate. Ich wünsche Dir schnelle Bässerung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein Staropramen bitte. Und für @beate einen Kamillentee. Prost Beate. Ich wünsche Dir schnelle Bässerung!!
Für mich ein Staropramen bitte.
Danke. Ich bin mal gespannt. Zur Zeit darf ich ja mein Immunsystem mit Kortison runterprügeln. Mal sehen, wie das ausgeht.Für mich ein Staropramen bitte. Und für @beate einen Kamillentee. Prost Beate. Ich wünsche Dir schnelle Bässerung!!
Zur Zeit darf ich ja mein Immunsystem mit Kortison runterprügeln.
Ein wenig schon. Immerhin haben wir 2 davon in der Band!Kennst du dich etwa aus mit Eierschneidern????
Sole mio, wo bin ich hingeraten?
Und so weit ich weiß, bist du da auch recht bewandert, meine Liebe.
Ist das etwa gemeinsames urinieren im Englischen?Menstruelle
Ahhh Tommy!!! Es wird nicht besser dadurch!Ist das etwa gemeinsames urinieren im Englischen?
Dänisch?
Das ist jetzt aber so ein ganz ein kleines bisschen (verzeihliches) Pilchern, oder?Moin liebenswerte Wesen!
Keine Ahnung. Mich hat er offenbar nicht gemeint.Das ist jetzt aber so ein ganz ein kleines bisschen (verzeihliches) Pilchern, oder?