Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen werte Rasselbande!

Jeder Montag ist ein schöner Montag :juhuu:
Auck Klappe, Babbsagg!:D

Da geht's Dir ja wie mir :O!

Ja, wie gehts dir eigentlich!?:O!:D

gut, dass ich nicht da bin. :D:D:evil: p.:-):bier:
p.s. greetings from crete
im uebrigen ich weiss, was ihr getrieben habt:engel:

Ohh Shyce, Hände auf die Bettdecke, der Alte ist wieder daaaaaa.......:evil::great:

Nachem Urlaub erstma langsam wieder anlernen lassen! :D

:O! Wieso, ist sie blond?!:D;-):prost:

Mahlzeit, ihr Rübennasen!:prost:

So, Feierabend für heute . Nachdem uns gestern 2 Kleiderstangen komplett mit Dübeln aus der Wand entgegen kamen frage ich mich ob wir nicht zu viele Lumpen haben :confused:. Schön alles mit Fischer UX 8ter und passenden Schrauben festgemacht und der Eindruck daß das nicht hält kam uns gar nicht in den Sinn. Das Geklöter hat uns dann eines besseren belehrt :-/. Also hat der Fisch sich schlau gemacht und das ganze jetzt mit SX Langschaftdübeln neu angebracht. Und wie das so bei einem Umzug ist ,findest du nicht das an Kleinteilen, was man dafür braucht . Also kauft man es neu um dann festzustellen,das man doch noch was vergessen hat. Wieder ins Auto und noch einmal in den Baumarkt. Dreimal überlegt und habe ich auch alles :gruebel:. Auf jedenfall ist das jetzt erledigt. Aber noch lange nicht fertig. Morgen fange ich an ,die alte Wohnung zu entrümpeln und irgendwann kann ich auch mal mit dem Proberaum anfangen. Aber jetzt erstmal ein Flens. Moment, die Regierung ruft. Sie möchte noch ein Regal verrücken. Bis nachher.

zu kalt. das rote ist eher so hochsommerlich. das graue ist herbsttauglich, das eine schwarze auch, die anderen schwarzen und das andere graue sind frühlingshafter... nur für den winter bin ich noch nicht gerüstet.

zu kalt. das rote ist eher so hochsommerlich. das graue ist herbsttauglich, das eine schwarze auch, die anderen schwarzen und das andere graue sind frühlingshafter... nur für den winter bin ich noch nicht gerüstet.
upload_2017-8-21_18-51-46.jpeg

Zurück
Oben Unten