Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin , ich habs geschafft>>>>ich hab alle 378 Seiten des Witzetrööts durch:stars::stars::stars::stars:Eine Woche hab ich gebraucht, jetzt reichts. Ich trink noch ein Bier und geh dann schlafen
yawn.gif
:bier::bier::embarrassed:

ich stell mir Romantik schon anders vor. Aber ich bin wahrscheinlich nur ein wenig altmodisch. ;-)
Nö, aber die Romantik hat ja auf der Parkbank nix zu suchen ;-)
Hier ist nur pilchern angesagt ;-)
Also so mit Zähnen und so ;-)
Kann auch reizvoll sein :D
Das ist mal wieder ganz schön früh heute morgen... :kaffee:

Allerdings. Guten Morgen Jungs & Mädels! Wie war die Nacht?

Guten Morgen :kaffee:

Es ist vollbracht...Ich bin bekehrt und wechsle von sechs auf vier Saiten :D Also nicht komplett aber das Verhältnis wird sich ändern :ugly:

Ich habe seit gut 2 ½ Monaten einen Ibanez GSR 180, weil ich in der Band von meinem Schwiegervater in spe Bass spielen "musste". Zu dieser Zeit habe ich schon drei Jahre nichts mehr musikalisch gemacht und dachte "Was soll dabei schon schwer sein"... Tja, einen Gig und einige Proben später langweilte mich das Achtel-Grundton spielen natürlich und ich habe meinen alten Kumpel angeschrieben um wieder zu zweit eine Band zu gründen. Jetzt stehen 30 Lieder zur Auswahl wovon 10 fürs Erste richtig durchgenommen werden und ich spiele schon bei 8 Nummern Bass, unter anderem Born to be Wild und ich bin total begeistert wieviel Spaß das Lied macht :evil:

Schönen Start in den Tag!

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Also das hat schon was wenn man alle Zimmer auf einer Ebene hat und sich nicht abends die Treppe heraufwuchten muß und das ganze 2 mal. Erster Hund unterm Arm klemmen und hoch,wieder runter und das ganze mit Hund 2. Da wünscht man sich doch den Hund von unserer Erdbeere oder das Hünderl von Alice . Was steht heute an :confused:. Ach ja, alte Bude entrümpeln Tag 1 :weep:.

Zurück
Oben Unten