viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Dachte immer, Raki wäre das türkische Gegenstück zum OuzoGanz dünnes Eis, auf Kreta gibt es eigentlich keinen Ouzo, sondern Raki. Auch ist ein Kreter aus deren Sicht auch kein Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte immer, Raki wäre das türkische Gegenstück zum OuzoGanz dünnes Eis, auf Kreta gibt es eigentlich keinen Ouzo, sondern Raki. Auch ist ein Kreter aus deren Sicht auch kein Grieche.
Wo bleibt das Einstandsbier BabbsaggbabbischerSchönen Nachmittag
Moin aller Babbsagg, was machschd du bei den Griechen? Rumgriechen?gut, dass ich nicht da bin. p.
p.s. greetings from crete
im uebrigen ich weiss, was ihr getrieben habt
Schnauze Ludscha sunschd Baggezähn Schääää dass widda da bischdTach, ihr Bankdrücker!
Hoschi, hör auf zu pilchern!
Hier geht es bergab mit den Sitten
Uuuuuuuuuuuffbaaaaaaaaassssse, do. flieche jetzt awwer die Baggezähn die Wendeldrebb gleich hinnenochStimmt, vor allem seit Du immer so rumpilcherst...
Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugenStimmt, vor allem seit Du immer so rumpilcherst...
Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugen
Du kannst auch gleich eine fangen, das zählt dannDu bist doch befangen, das zählt nicht
Du kannst auch gleich eine fangen, das zählt dann
Ich hab vom @DruckSchmerz einen Freche-Fresse-Poki bekommen, ich hab jetzt die Lizenz zum StänkernUffbasse Herzele, suscht isch glei Schluss mit lussschtig!
ich hab jetzt die Lizenz zum Stänkern
Wart nur, bis wir uns bei @viersaitling sehen, Du!Wie, jetzt erst?
Wart nur, bis wir uns bei @viersaitling sehen, Du!
Und DU beschwerst dich, dass hier gepilchert wird, der du ja sooo ein gaaaaaanz romantisches Kerlchen bist ???Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugen
Wart nur, bis wir uns bei @viersaitling sehen, Du!
Petze!Ich hab vom @DruckSchmerz einen Freche-Fresse-Poki bekommen, ich hab jetzt die Lizenz zum Stänkern
Stänkern? Das geht immerIch hab vom @DruckSchmerz einen Freche-Fresse-Poki bekommen, ich hab jetzt die Lizenz zum Stänkern
Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugen
Wo bleibt das Einstandsbier Babbsaggbabbischer
Hier geht es bergab mit den Sitten
Moin aller Babbsagg, was machschd du bei den Griechen? Rumgriechen?
Proschd
Schnauze Ludscha sunschd Baggezähn Schääää dass widda da bischd
ich stell mir Romantik schon anders vor. Aber ich bin wahrscheinlich nur ein wenig altmodisch.Uuuuuuuuuuuffbaaaaaaaaassssse, do. flieche jetzt awwer die Baggezähn die Wendeldrebb gleich hinnenoch
Los des mol es Keksje lese, die häschd da ned bloß die Baggezähn raus, do brauchschd glei es neije Esszimmer
Skol alde Sogge
ich stell mir Romantik schon anders vor.