G
Gast60969
Guest
Häää? Was is los? Ich taste desöfteren meine Holde ab , aber nicht mit den Quanten...
Na dann weisst du ja oder besser deine Frau was grobmotorig bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häää? Was is los? Ich taste desöfteren meine Holde ab , aber nicht mit den Quanten...
So isses...Na dann weisst du ja oder besser deine Frau was grobmotorig bedeutet.
Warwick Fortress MIT Bünden! .....verkauft im vorigen Jahr!Und aufm Profilpic?
Hehehe......die habe ich selber rausgetan! Brauchte Zahnspangen!
Schnauze Fury,das ist mein Spruch,Moin zammeBongiorno!
War, war mein Lieber! Ich gehe jetzt grillen!Schnauze Fury,das ist mein Spruch,Moin zamme
Wen denn?Ich gehe jetzt grillen!
60km?kleine Familienwanderung gemacht.
Irgend son junges Gemüse! Also nicht so olle Socken wie hier vonne Bank!Wen denn?
Mahlzeit, Volk! Hoffe das alle fit sind und ein schönes Wochenende langsam ausklingen lassen....
komisch, an das dachte ich auchHäää? Was is los? Ich taste desöfteren meine Holde ab , aber nicht mit den Quanten...
Das wundert mich nun gar nicht, nachdem du 2 Wochen Urlaubswälzen hinter dir hast..komisch, an das dachte ich auch
Nää. Den Shiet lassen wir lieber.Wegen starkem Interesse hier im Fred, heute Abend 20:15 ZDF:
Rosamunde Pilcher - Nie wieder Klassentreffen
Kannst Du mir das FLACS-maessig in den Stiefel hinunter streamenWegen starkem Interesse hier im Fred, heute Abend 20:15 ZDF:
Rosamunde Pilcher - Nie wieder Klassentreffen
Na gut,mit Dir in der Hauptrolle ist wenigsten Aection vorprogrammiert,fliegende Sektionaltore,explodierende Grills ect.Gucke hier Rosamunde Pilcher!
Na gut,mit Dir in der Hauptrolle ist wenigsten Aection vorprogrammiert,fliegende Sektionaltore,explodierende Grills ect.