Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich war am wochenende das erste mal seit meiner beinverletzung wieder so richtig schön wandern, 14 km barfuß mit ein bischen berg und tal. bei deiner schilderung bekomm ich tatsächlich wieder lust auf einen wanderurlaub...

Ja, hier kann man auch richtig toll wandern.... Aber bei 4000-ern kann man natürlich weit mehr als das. Ich mache gerne mal Bergtouren mit "Dackelgarage". Aber meist eher unterhalb 3000m... ;-)

[QUOTE="er dbeer-kiri, post: 16432104, member: 76831"2]Dem Hoschi und der Glücksfee scheint das gut zu bekommen.
Und was kann schon groß schiefgehen?[/QUOTE]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kiri,es is nicht so global einfach wie du meinst. Hoschi und sein Glückskeks wohnen in Freiburg, das ist die grösste Stadt in Südbaden Das Badische zieht sich noch etwa 50 bis 100 km in den Norden, bis das "pälzische" anfängt. Dort gedeihen auch die Weinsorten, welche (im Gegensatz zu den hier wachsenden) eben diesen kurzflorteppichmässig-pälzigen Eindruck im Mund generieren. An der Sprache lässt sich das auch sehr einfach feststellen, wenn du nach der wichtigsten Stadt im umkreis fragst. Der Badenser(Nicht Badener) antwortet mit"Friiburg" und der Pälzer mit "Monnemm" ;-):-):-):-):bier:

Guten Morgen werte Parkbankkollegen und -inninnen! :hat:

......ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?

Halt die Goschen, Lumbediehr, traurisches!:D;-):prost:

in zwei wochen bin ich wieder im norden und kanns eigentlich kaum erwarten

:O! Wo fängt denn( Extra mit doppel N für Kiri) dein Norden an, am Main?!:D

Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl:-)
Muhahahaha, dat gibt ne Wendeldrebb!:D:bier:

Nabend zusammen!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Schwiegervater wird heuer 73 Lenze, wir gehen jetzt gemeinsam Essen! Und ein Bier darf ich heute auch!:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten