Chuck
MusicMan
Daß du am Ende weder sächsisch noch friesisch noch pfälzisch kannstUnd was kann schon groß schiefgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß du am Ende weder sächsisch noch friesisch noch pfälzisch kannstUnd was kann schon groß schiefgehen?
Daß du am Ende weder sächsisch noch friesisch noch pfälzisch kannst![]()
ich war am wochenende das erste mal seit meiner beinverletzung wieder so richtig schön wandern, 14 km barfuß mit ein bischen berg und tal. bei deiner schilderung bekomm ich tatsächlich wieder lust auf einen wanderurlaub...
Ich wette das sie eh kein "friesisch" kann. Das können heute nur noch sehr wenige und wird in Friesland und Ostfriesland auch gar nicht gesprochen....![]()
Uffbasse>>> Gaaaaaaanz dünnes Eis.........Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl![]()
Ich bass ja uffUffbasse>>> Gaaaaaaanz dünnes Eis.........
Mozart war bei euch?Tja - hättest halt statt in den Norden in den Süden ziehen sollen. Knapp daneben, es ist nicht von Hans Moser sondern von den Herren Danzer & Ambros. Der Georg Danzer ist ja leider auch nicht mehr unter uns. Und der Wolferl war kürzlich hier - nach dem Foto in der Tagespresse gehts dem auch nicht so gut.
Zwa wia mia zwa...
Jo,mit seiner Nannerl!Mozart war bei euch?
Jo,mit seiner Nannerl!![]()
Guten Morgen werte Parkbankkollegen und -inninnen!
......ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?
in zwei wochen bin ich wieder im norden und kanns eigentlich kaum erwarten
Muhahahaha, dat gibt ne Wendeldrebb!Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl![]()
pälzer antworten?
die brabbeln und lallen irgendwas, wenn man aufhört zu sprechen. aber nach einer antwort hörte sich das bisher nicht an...
......Und ein Bier darf ich heute auch!![]()
Hoit de Pappn hast des bei uns! Gö @Chuck ?Halt die Goschen
Oh das freut mich, denn für einen Lehrer ists schön, wenn gelernt wird, denn das verbessert die Kommunikation, denn darauf kommts doch an.Wo fängt denn( Extra mit doppel N für Kiri) dein Norden an, am Main?!
![]()
Essen schreibt man klein. Außer am Satzanfang...wir gehen jetzt gemeinsam Essen!![]()