erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hoit de Pappn hast des bei uns! Gö @Chuck ?![]()
Und bei uns für Trabbi (Trabant).Hmmm..."Pappe" war bei uns früher das Wort für "Führerschein"...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoit de Pappn hast des bei uns! Gö @Chuck ?![]()
Und bei uns für Trabbi (Trabant).Hmmm..."Pappe" war bei uns früher das Wort für "Führerschein"...![]()
Oh das freut mich, denn für einen Lehrer ists schön, wenn gelernt wird, denn das verbessert die Kommunikation, denn darauf kommts doch an.
Essen schreibt man klein. Außer am Satzanfang...![]()
Trabbi (Trabant).
hier in Frankreich ist es ein halber Feiertag, morgens hatten die Geschäfte auf.......ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?
Wo fängt denn( Extra mit doppel N für Kiri) dein Norden an, am Main?!
![]()
Ja, aber dann sind sie auch bereits "druckschorliert"...
Hmmm..."Pappe" war bei uns früher das Wort für "Führerschein"...![]()
Essen schreibt man klein.
Ha - da hab ich auch schon gewohnt.an der nordkante von hannover.
mich ziehts aber in die gegend von flensburg.
Ha - da hab ich auch schon gewohnt.
Ha - da hab ich auch schon gewohnt.
hier in Frankreich ist es ein halber Feiertag, morgens hatten die Geschäfte auf.
.... Tja so ein Leitersturz kann schon mal was durcheinander bringen .
Was wärst du denn mal - wenigstens an nur einem Tag - mit gutem Benehmen???!!!??? Gar nicht auszudenken...Ansonsten: Schlürf, schluck, rylps......und zur "Feier des Tages" auch.....furz......
Danke!!!
@Chuck ist da meine Lieblingsausnahme ... jedenfalls virtuell.Im Süden ists Wetter nicht meins, aber die Menschen sind irgendwie wärmer, herzlicher, offener (Bayern mal ausgenommen).
@Chuck ist da meine Lieblingsausnahme ... jedenfalls virtuell.
Grantler? Nicht nur!!!![]()
1+ unser Grantler
Ich korrigiere: Es ist ein ganzer Feiertag, das ist den Südfranzosen aber sowas von schnuppe, weil sie ja trotzdem essen wollen wie Gott in Frankreichhier in Frankreich ist es ein halber Feiertag, morgens hatten die Geschäfte auf.
Ist heute ausgefallen, wir haben lange geschlafen und das Frühstück einfach ausfallen lassen....Gott sei Dank,..da hats für den Gang zum Bäcker ja gereicht,...![]()