Chuck
MusicMan
Na klar...ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar...ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?
Wir sind gestern früher dran gewesen, FerienterminSchon.
Schön, wie du alle bedacht hast!Einen wunderschönen guten Morgen der Parkbankhündin, seinem Frauchen, den Engelsgleichen, den evtl. Urlaubern/innen (Faule Säue ihr!), den veganen Schriftgestaltern. Oder Schriftgelehrten?So wie den anderen, Dudelnden, Drückenden, Schmerzenden, dauerkleinschreibenden nachwuchssenioren, Unter-, Ober- und womöglich kreuzweisseetauchern, Flatternden und Seebären...
![]()
Aber jetzt nuschelst du!Zwa wia mia zwa...![]()
Kannst das Oktober-Treffen vorbereiten ... gedanklich.Moin allerseits- diese Woche Urlaub- dass heisst eine Woche lang nixtun
Und du irrst: Das ist nicht Sächsisch.Aber jetzt nuschelst du!
Nee nee, dann hätte ich es ja verstanden.Und du irrst: Das ist nicht Sächsisch.![]()
Tja ... kommt vielleicht mal noch.Tja - hättest halt statt in den Norden in den Süden ziehen sollen.
...ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?
Und der Wolferl war kürzlich hier - nach dem Foto in der Tagespresse gehts dem auch nicht so gut.
Tja ... kommt vielleicht mal noch.![]()
![]()
Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches GefühlTja ... kommt vielleicht mal noch.![]()
![]()
Das glaub ich nicht.wenn der wieder an der nordsee ist, blüht der wieder richtig auf.
Das liegt womöglich in der Natur der Sache...wenn ich in bayern bin, gehts mir auch nicht so gut... das hat also nichts zu sagen
wenn der wieder an der nordsee ist, blüht der wieder richtig auf.
Das stellt sich doch immer erst hinterher heraus.mach blos keinen fehler!
Aber wenn überhaupt, dann eher in den Südwesten! Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt.Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl![]()
Moin allerseits- diese Woche Urlaub- dass heisst eine Woche lang nixtun (Ausser wichtige Regierungsanweisungen ausführen)Ich war gestern mal im Berner Oberland (Spiez, ist ca 1 1/2 Autostunden von hier. Fantastische Gegend, Wenn man das sieht, versteht man irgendwie den doch recht ausgeprägten Schweizer Nationalstolz.........
Es geschehen immer wieder Weichen und Zunder: Ich gehe mit alice_d d'accord: Mach bloß keinen Fehler!Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt.
Da bist du ja an meiner Haustür vorbei gefahren. Ja, das Berner Oberland ist schon recht beeindruckend und der Thuner See ist natürlich phantastisch gelegen. Wenn du wieder mal da bist, empfehle ich eine Fahrt von Thun nach Interlaken am Nordufer (also NICHT die Autobahn) des Sees entlang. Das ist meine Motorradhausstrecke. Ich finde es sogar schöner als am Gardasee zu fahren und du hast weite Teile der Strecke freien Blick auf das Dreigestirn des Berner Oberlandes (Eiger, Mönch und Jungfrau). Fantastisch.....![]()
Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt.
Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl![]()
Dem Hoschi und der Glücksfee scheint das gut zu bekommen.Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt.![]()