Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Morgen der Parkbankhündin, seinem Frauchen, den Engelsgleichen, den evtl. Urlaubern/innen (Faule Säue ihr!), den veganen Schriftgestaltern. Oder Schriftgelehrten?:confused: So wie den anderen, Dudelnden, Drückenden, Schmerzenden, dauerkleinschreibenden nachwuchssenioren, Unter-, Ober- und womöglich kreuzweisseetauchern, Flatternden und Seebären...:kaffee:

Moin allerseits- diese Woche Urlaub- dass heisst eine Woche lang nixtun (Ausser wichtige Regierungsanweisungen ausführen);-) Ich war gestern mal im Berner Oberland (Spiez, ist ca 1 1/2 Autostunden von hier. Fantastische Gegend, Wenn man das sieht, versteht man irgendwie den doch recht ausgeprägten Schweizer Nationalstolz.........

Einen wunderschönen guten Morgen der Parkbankhündin, seinem Frauchen, den Engelsgleichen, den evtl. Urlaubern/innen (Faule Säue ihr!), den veganen Schriftgestaltern. Oder Schriftgelehrten?:confused: So wie den anderen, Dudelnden, Drückenden, Schmerzenden, dauerkleinschreibenden nachwuchssenioren, Unter-, Ober- und womöglich kreuzweisseetauchern, Flatternden und Seebären...:kaffee:
Schön, wie du alle bedacht hast!

Zwa wia mia zwa...:prost:
Aber jetzt nuschelst du!:D

Moin allerseits- diese Woche Urlaub- dass heisst eine Woche lang nixtun
Kannst das Oktober-Treffen vorbereiten ... gedanklich. :-)
Ich tät mich so freuen, wenn ich dabei wär...

Tja - hättest halt statt in den Norden in den Süden ziehen sollen. Knapp daneben, es ist nicht von Hans Moser sondern von den Herren Danzer & Ambros. Der Georg Danzer ist ja leider auch nicht mehr unter uns. Und der Wolferl war kürzlich hier - nach dem Foto in der Tagespresse gehts dem auch nicht so gut.

...ist eigentlich bei Euch auch heute ein Feiertag?

was is??? mariä himmelfah... WAS??? wir in hessen feiern nicht jeden scheiß. fertig. was interessiert das denn, wann gott seine kurtisane zu sich geholt hat. der alte hurenbock, der.

Und der Wolferl war kürzlich hier - nach dem Foto in der Tagespresse gehts dem auch nicht so gut.

wenn ich in bayern bin, gehts mir auch nicht so gut... das hat also nichts zu sagen. wenn der wieder an der nordsee ist, blüht der wieder richtig auf.

Tja ... kommt vielleicht mal noch.:D :nix:

mach blos keinen fehler! in zwei wochen bin ich wieder im norden und kanns eigentlich kaum erwarten. endlich wieder klönschnack mit vernünftigen menschen.

wenn ich in bayern bin, gehts mir auch nicht so gut... das hat also nichts zu sagen
Das liegt womöglich in der Natur der Sache...

wenn der wieder an der nordsee ist, blüht der wieder richtig auf.
:great::-*

mach blos keinen fehler!
Das stellt sich doch immer erst hinterher heraus.

Aber nicht in den Südwesten, die nuscheln dort auch. Und hinterher hast du so ein pälzisches Gefühl:-)
Aber wenn überhaupt, dann eher in den Südwesten! Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt. :D

Moin allerseits- diese Woche Urlaub- dass heisst eine Woche lang nixtun (Ausser wichtige Regierungsanweisungen ausführen);-) Ich war gestern mal im Berner Oberland (Spiez, ist ca 1 1/2 Autostunden von hier. Fantastische Gegend, Wenn man das sieht, versteht man irgendwie den doch recht ausgeprägten Schweizer Nationalstolz.........

Da bist du ja an meiner Haustür vorbei gefahren. Ja, das Berner Oberland ist schon recht beeindruckend und der Thuner See ist natürlich phantastisch gelegen. Wenn du wieder mal da bist, empfehle ich eine Fahrt von Thun nach Interlaken am Nordufer (also NICHT die Autobahn) des Sees entlang. Das ist meine Motorradhausstrecke. Ich finde es sogar schöner als am Gardasee zu fahren und du hast weite Teile der Strecke freien Blick auf das Dreigestirn des Berner Oberlandes (Eiger, Mönch und Jungfrau). Fantastisch..... ;-)

Da bist du ja an meiner Haustür vorbei gefahren. Ja, das Berner Oberland ist schon recht beeindruckend und der Thuner See ist natürlich phantastisch gelegen. Wenn du wieder mal da bist, empfehle ich eine Fahrt von Thun nach Interlaken am Nordufer (also NICHT die Autobahn) des Sees entlang. Das ist meine Motorradhausstrecke. Ich finde es sogar schöner als am Gardasee zu fahren und du hast weite Teile der Strecke freien Blick auf das Dreigestirn des Berner Oberlandes (Eiger, Mönch und Jungfrau). Fantastisch..... ;-)

ich war am wochenende das erste mal seit meiner beinverletzung wieder so richtig schön wandern, 14 km barfuß mit ein bischen berg und tal. bei deiner schilderung bekomm ich tatsächlich wieder lust auf einen wanderurlaub...

Auf das pälzische Gefühl wäre ich sehr gespannt.

loriot, weinnachten bei den hoppenstedts:
"was spüren sie auf der zunge?"
"so ein pälziges gefühl."
"falsch, ganz falsch. die oberföhringer vogelspinne ist fruchtig! abgefüllt und originalverkorkst von der firma palhuber und söhne! wohlsein!"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten