Chuck
MusicMan
Auf den Schiffen sind ja eh nur noch Menschen aus Billigstlohnländern.Ja das stimmt, besonders in der Seefahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Schiffen sind ja eh nur noch Menschen aus Billigstlohnländern.Ja das stimmt, besonders in der Seefahrt.
Du hast doch die armen Teufel bedauert, die nördlich des Mains leben müssen.
Und unter uns: die Sachsen bereichern doch diesen wortkargen Landstrich..![]()
Auf den Schiffen sind ja eh nur noch Menschen aus Billigstlohnländern.
Na endlich, ich warte schon seit Stunden darauf..Schleimerin![]()
Jetzt müssen wir aber die Kurve kriegen, die Sachsen hams nu wirklich ni leicht...
So wie du das beschreibst, muss ich jetzt gleich mal meinen Bass schnappen und Laut geben. Ist Bassspielen nicht was Tolles???
Könntet ihr euch dabei an meinen "Könnensstand" (4 Lieder, bevorzugt Green Day) anpassen? Ansonsten muss ich erst noch was lernen. Aber ich kenne schon mal gute Gute - Nacht - Geschichten für später dann, bin also nicht völlig nutzlos.
So wie Pfälzer?Jo, aber stell' Dir vor, wie die wären, wenn sie's schwer hätten!
@Basshoschi Mach die Hütte klar! Ich bin dabei. Das klingt sowas von gut!Das kriegen wir schon hin!
Hoschi und ich im Kilt, Du spielst grundsolide Viertel, Hoschi singt und ich mach Faxen!
Nach 'ner Halbnew stehen die Schlange, um uns einen auszugeben!![]()
Servus ChuckServus Dottore, ich hatte keine Gewitternacht![]()
Ich geh derweil in einem Castle meiner Wahl den Five-o'clock-Tea einnehmen und mir diese netten kleinen Schweinereien, die sie dazu immer reichen, einverleiben.Das kriegen wir schon hin!
Hoschi und ich im Kilt, Du spielst grundsolide Viertel, Hoschi singt und ich mach Faxen!
Nach 'ner Halbnew stehen die Schlange, um uns einen auszugeben!![]()
So wie Pfälzer?![]()
Die hat man einfach gern!Schlimmer!
Pfälzer kannste mit Schorle ruhig stellen, aber was machste mit Sachsen?![]()
Ohhhhh....
Jungs, muss ich unbedingt mit im Pub spielen?
Ihr könntet doch auch als Duo..
Na gut ... hängende Ohren ... okay....Mitgegangen, mitgespielt!
Entoderweder! Halbe Sachen gibbet nich'!![]()