Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Jungs & Mädels!

Was für ein schöner Tag heute! Sonne, Faulsaufaul sein, die Seele baumeln lassen und noch im Bett die Aufnahmen vom letzten Gig anhören. :juhuu:
Kein Mitschnitt, kein Gig!

Moin, ihr Lumbediehre!
Bin wieder da!
Ja, ich weiß, kein Anlass zur Freude. Ist mir aber auch egal, ich kann mich auch mit mir alleine freuen:D

Einen wunderschönen guten Morgen den Damen mit einem besonderen Gruß an ihre lila Lieblichkeit, einen nachbarschaftlichem Gruß donauabwärz dem Herrn Karl und transalpina dem Dottore, des weiteren der ein oder anderen faul Sau, den armen Teufeln die nördlich des Mains ihr Dasein fristen müssen und und...:kaffee:

so'n Mist;

Ich hab gestern auch so paar DUrchsichtsbilder meiner Hände machen lassen, da mir die Gelenk im Mittel-und Ringfinger der rtechten Hand seit ein paar Wochen etwas weh tun. Also: Arthrose ists keine. Vielleicht Arthiritis???? Mal schauen was meine Doktorin sagt.....

Ach komm, Du willst doch bloss die nette Frau Doktor wiedersehen! :love:

...aber man kann doch "genauestens" erkennen, dass die vorhandene Antenne nicht für den "Fernsehempfang" vorgesehen ist - das ist "Satelliten - Richtfunk" zur "Orionzentrale" in FLagranti...:evil:...

P.:-):bier:

Ach...und das dann auf den Flachbild im Wohni.....hhmm...naja....soso.....

Du musst echt mal auf den Campingplätzen schauen, abends...Um Punkt 20 Uhr geht bei vielen die Tür zu und die Satelitenschüsseln surren bei ihren Ausrichtungsversuchen. Die meisten Leute kommen danach kaum noch wieder aus ihren Kisten raus, weil sie den ganzen Abend vor der Glotze kleben. Dabei verpassen sie die herrliche Abendstimmung, Sonnenuntergaänge und lauschige Abende mit einem Bier oder Glas Wein gemütlich vor dem Wohnwagen...

Kaffee schon intus?
Wenn nicht: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Dann noch "ein paar" tiefe Töne so wg. Flitzefingertrainingslager, diue langsameren Varianten dafür ein bisschen lauter und die gute Laune für den Rest des Tages ist da! :D8Dbass-guitar:rock::juhuu::cheer:[/QUOTE]
Bist du inner cafeteria????? bissel viel Kaffee für einen...;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten