Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na was denkst du denn, das sind Deutsche. Und der gemeine Deutsche schaltet 20.oo seinen fernseher an und richtet seine Optik für den Rest des Abends auf 16:9 ein -bis er einpennt. Muss ja früh raus morgen früh,- am Kiosk die "BILD" holenAch...und das dann auf den Flachbild im Wohni.....hhmm...naja....soso.....
Du musst echt mal auf den Campingplätzen schauen, abends...Um Punkt 20 Uhr geht bei vielen die Tür zu und die Satelitenschüsseln surren bei ihren Ausrichtungsversuchen. Die meisten Leute kommen danach kaum noch wieder aus ihren Kisten raus, weil sie den ganzen Abend vor der Glotze kleben. Dabei verpassen sie die herrliche Abendstimmung, Sonnenuntergaänge und lauschige Abende mit einem Bier oder Glas Wein gemütlich vor dem Wohnwagen...
Tätst mich vielleicht mitnehmen?Du hast ein Haus in Schottland?!
Warum sachste dat nich gleich?
Wann darf ich hin?![]()
Ach Chuck, liebevoll und fürsorglich wie immer...Einen wunderschönen guten Morgen den Damen mit einem besonderen Gruß an ihre lila Lieblichkeit, einen nachbarschaftlichem Gruß donauabwärz dem Herrn Karl und transalpina dem Dottore, des weiteren der ein oder anderen faul Sau, den armen Teufeln die nördlich des Mains ihr Dasein fristen müssen und und...![]()
Hihi...Ach komm, Du willst doch bloss die nette Frau Doktor wiedersehen!![]()
Na was denkst du denn, das sind Deutsche. Und der gemeine Deutsche schaltet 20.oo seinen fernseher an und richtet seine Optik für den Rest des Abends auf 16:9 ein -bis er einpennt. Muss ja früh raus morgen früh,- am Kiosk die "BILD" holen![]()
Tätst mich vielleicht mitnehmen?
Wenn das Holz vor der Hütte gross genug ist, klar!
Bist du inner cafeteria????? bissel viel Kaffee für einen...Kaffee schon intus?
Wenn nicht:
Dann noch "ein paar" tiefe Töne so wg. Flitzefingertrainingslager, diue langsameren Varianten dafür ein bisschen lauter und die gute Laune für den Rest des Tages ist da!![]()
Habe das mal "korrigiert"....![]()
So wie du das beschreibst, muss ich jetzt gleich mal meinen Bass schnappen und Laut geben. Ist Bassspielen nicht was Tolles???Dann noch "ein paar" tiefe Töne so wg. Flitzefingertrainingslager, die langsameren Varianten dafür ein bisschen lauter und die gute Laune für den Rest des Tages ist da!![]()
Könntet ihr euch dabei an meinen "Könnensstand" (4 Lieder, bevorzugt Green Day) anpassen? Ansonsten muss ich erst noch was lernen. Aber ich kenne schon mal gute Gute - Nacht - Geschichten für später dann, bin also nicht völlig nutzlos.Wenn die Hütte gross genug ist, klar!
Und wenn der Hoschi auch dabei ist, können wir abends als Bass-Trio auftreten im örtlichen Pub!![]()
Welcome! Wieder unter den Lebenden, nehme ich an .. wo er doch schon wieder Bölgstoff bestellt.Mahlzeit? Bier wo?
Ach hier!
![]()
Ist es dort denn jetzt so schlimm, seit dort die Sachsen hausen?Wenn du irgendwann genug Mut gesammelt hast um dich in den Norden zu trauen,
Du hast doch die armen Teufel bedauert, die nördlich des Mains leben müssen.Ist es dort denn jetzt so schlimm, seit dort die Sachsen hausen?![]()
Ich sehe, wir verstehen uns. Wer hätte das gedacht?Habe das mal "korrigiert"....![]()
...sind überall.Und unter uns: die Sachsen
Ja das stimmt, besonders in der Seefahrt. Die scheinen sehr reiselustig zu sein....sind überall.![]()