Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verdammt, mei Hirnprothes, die liegt noch bei meiner Tochter im Auto.
Ohne Handy kann ich ned :D :D
Bin dann mal wech :bier:

Ich beneide Dich ja schon ein bißschen. Wohnwagen steht im Hof, Gasprüfung neu, kleine Reparaturen vorgenommen, geht aber erst im Juni kurz weg und dann im Juli.

Wir gehen jetzt gut 2 Wochen. Danach ist erstmal Pause bis Oktober.....Den Sommer über bleiben wir zu Hause......

Jeder hat seine Zeit! Du wirst deinen Spass auch noch haben... :bier:;-):bier:

Es gibt nur einen Friesen, der hätte dir längst gesagt was Sache ist. Leider ist der aktuell im Krankenstand aber es gibt den ein oder anderen Parkbankler, der kennt das Zeuch...

Der "Friese" ist genau genommen "Ostfriese",...genau wie ich.:stolz::-):stolz:

Zu Carlsberg...:Kann man trinken?? Heisst gerade soviel wie.....:Man kotzt es nicht zwangsläufig unmittelbar wieder aus. Das war es dann aber auch schon mit der "Qualität"...:D;-);-):D

Die worüber man immer diese Witze gemacht hat?

Ja, aus dem Kreis Leer...Im Herzen von Ostfriesland.....:great:

Apropos Ostfriesenwitz....:

Ein General besucht in Ostfriesland eine sehr abgelegene Kaserne. Er fragt die Soldaten, ob sie keine Sehnsucht nach Weibern hätten. Ein Soldat antwortet: „Dafür haben wir eine Stute!“ Der General lässt sich das Pferd vorführen und besteigt es mit Hilfe einer Leiter. Als er fertig ist, meint er: „Na, das Wahre ist das aber nicht gerade!“ Da erklärt der Soldat: „Dafür nehmen wir die Stute auch gar nicht! Damit reiten wir ab und zu in den Puff nach Aurich!“

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten