G
Gast25243
Guest
GenaaaaaauIch "dachte", wenn sie zu wenig Schorle haben....![]()
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
Uuuuuuuffbaaaaassssse, Die Baggezäähn, die könne fliecheEinigen wir uns darauf, dass das Zeug so oder so nichts Gutes ist.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenaaaaaauIch "dachte", wenn sie zu wenig Schorle haben....![]()
Uuuuuuuffbaaaaassssse, Die Baggezäähn, die könne fliecheEinigen wir uns darauf, dass das Zeug so oder so nichts Gutes ist.
Beides. Trichter: ja, zurück in die Flasche: nein.Bin ja mal gespannt ob er die middem Trichter zurückgemacht hat oder gaaaanz einfach runnerschlugge gemacht hod![]()
So, Diesel bis zum Stehkragen gebunkert und Reifendruck kontrolliert, bzw. angepasst. Jetzt gibt es ein 0,5 Fläschchen Becks.....![]()
Becks?So, Diesel bis zum Stehkragen gebunkert und Reifendruck kontrolliert, bzw. angepasst. Jetzt gibt es ein 0,5 Fläschchen Becks.....![]()
Nee du, das mag ich auch nicht.Becks?,bleib lieber beim Diesel
![]()
Ich hatte jetzt mal Carlsberg, das fand ich gar nicht so übel.
Sollte heißen: Kommt noch nicht an gewisse kleine selbstgebraute ran, kann man aber durchaus mal trinken.Nicht übel - also nicht gerade zum Kotzen...
![]()
kann man aber durchaus mal trinken.
Es gibt nur einen Friesen, der hätte dir längst gesagt was Sache ist. Leider ist der aktuell im Krankenstand aber es gibt den ein oder anderen Parkbankler, der kennt das Zeuch...Ich hatte jetzt mal Carlsberg
Ich beneide Dich ja schon ein bißschen. Wohnwagen steht im Hof, Gasprüfung neu, kleine Reparaturen vorgenommen, geht aber erst im Juni kurz weg und dann im Juli.
Es gibt nur einen Friesen, der hätte dir längst gesagt was Sache ist. Leider ist der aktuell im Krankenstand aber es gibt den ein oder anderen Parkbankler, der kennt das Zeuch...
Die worüber man immer diese Witze gemacht hat?"Ostfriese",...genau wie ich.
Die worüber man immer diese Witze gemacht hat?
Witze macht!Witze gemacht hat?
Immer noch? Oder unter Ostdeutschen, weil ihr ja nachholen müßt?Witze macht!
Ostfriesenwitze gehen immer!Immer noch? Oder unter Ostdeutschen, weil ihr ja nachholen müßt?
Ostfriesenwitze gehen immer!
(@Musicmaker So von "Ossi" zu "Ossi")