G
Gast43957
Guest
Mein Retter!<----serviert Mademoiselle den Kaffee ans Bett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Retter!<----serviert Mademoiselle den Kaffee ans Bett!
Schleimer...Mademoiselle!
Zu Carlsberg...:Kann man trinken?? Heisst gerade soviel wie.....:Man kotzt es nicht zwangsläufig unmittelbar wieder aus
serviert Mademoiselle den Kaffee ans Bett!
Morgenmuffel oder was?Moin, was geht denn hier schon wieder ab? Prost Kaffee.
Schleimer!<----serviert Mademoiselle den Kaffee ans Bett!
Schleimer!Mein Retter!
Kaffee-Schleimer!Schleimer!
Schleimer!
So. Kaffee, hier!
Reicht das für die nächste ¼ Stunde?
Ach ja: Moin!
Du hast also nen Schatten?Moin zusammen! Mache heute auch mal nix! Ausser son Knaller ruft an weil er keinen Schatten hat!?
Pass ma uff, dass Du net gleich nur noch schleimen kannst, weil die Baggezäh durch Abwesenheit glänzen.Kaffee-Schleimer!
Jetzt hab ich schon vom bloßen Gucken einen Koffein-Flash!
Also echt jetzt! Da hat er neulich noch Vorträge über die Dutschen gehalten, die 20.00 Uhr die Schotten dicht machen und vor der Klotze verschwinden. Und dann sowas... Pfffffff...Internet am Mittelmeer- was kann es schöneres geben????' Geniesse das Land, das Wasser , die Luft und den Wein
Da hast du wirklich mein Beileid. Das ist echt ne unchristliche Zeit zum Aufstehen. Aber ich hab an dich gedacht als ich mich heute nochmal rumgedreht habe.Moin allerseits Der Dienst ruaft!
Nee, echt jetzt? Das ist ja toll für dich! Ich ahauch....Hab ich schon erwähnt, das ich frei habe?
Ich ahauch...
<----serviert Mademoiselle den Kaffee ans Bett!
Du hast also nen Schatten?
...