Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Ich habe noch mal nachgesehen. Das heisst gar nicht Baggezäh. Das heisst in Wirklichkeit Backenzähne.
Das ist die trauige Wahrheit! Ich bin erschüttert. Und wir haben alle dem Hoschman geglaubt, dass das stimmt und haben es noch überall rumerzählt.. 8D:bier:

Babbsaggbabbischer, des häßt Baggezäh, uffbasse, sunschd fliege selbige :D

Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Ich habe noch mal nachgesehen. Das heisst gar nicht Baggezäh. Das heisst in Wirklichkeit Backenzähne.
Das ist die trauige Wahrheit! Ich bin erschüttert. Und wir haben alle dem Hoschman geglaubt, dass das stimmt und haben es noch überall rumerzählt.. 8D:bier:

Achwo! Dem glaub ich sowieso nur den Termin fürs nächste BBT! :evil:

Wie Caty schon schrub, verminderte Wertarbeit aus D.

Das, was kaputt gegangen ist, scheint so eine Soll-Bruchstelle bei dem Motor zu sein.

Wie Caty schon schrub, verminderte Wertarbeit aus D.

Das, was kaputt gegangen ist, scheint so eine Soll-Bruchstelle bei dem Motor zu sein.

Um das mal richtig zu stellen. Ich habe selbst noch einen Opel Zafira A 2,2 Benziner im Fuhrpark. Den fährt jetzt meine Tochter. Das Auto ist absolut zuverlässig. Auch besaß ich schon einen Zafira A 1,8 / einen Opel Omega / und einen Kadett C . Alle Autos machten keine Probleme. Aber mal was anderes, kennt ihr eigentlich meinen Fender Jazz Bass :whistle: :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten