Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um das mal richtig zu stellen. Ich habe selbst noch einen Opel Zafira A 2,2 Benziner im Fuhrpark. Den fährt jetzt meine Tochter. Das Auto ist absolut zuverlässig. Auch besaß ich schon einen Zafira A 1,8 / einen Opel Omega / und einen Kadett C . Alle Autos machten keine Probleme. Aber mal was anderes, kennt ihr eigentlich meinen Fender Jazz Bass :whistle: :D
Kadett_C_Coupe.jpg

Meiner!

Verdammt, mei Hirnprothes, die liegt noch bei meiner Tochter im Auto.

...diese "Hirnprothese" ist das "Einstiegsmodell" för "Pälsers"...programmiert auf: "uuf, koi, ään, nochn, Schorle, wääääääääääääääh, hääää, Rädl uiuiuiauäh, ...usw....:evil:...

...nur die "Hälfte", ungefähr...Rylps...lalalall...|)...

..."Ossifriese":O!...herrje... - also "Halbengländer"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...hm...:evil:...

Wir Nichtfriesen sind nicht sensibel genug für solche Feinheiten...:D

...DOCH...:stolz:...

Du hast also nen Schatten?
Ohne wäre schlecht, dann wäre man schon in verdächtiger Nähe zum Grafen! B)

...deine Sicherungen sichern sicher "nix Wichtiges" ...:evil:...

Dann will ich Dir mal helfen und verrate Dir, dass so etwas wie "Du hast doch nen Schatten!" ein wenig anders gemeint ist.

...:confused::confused::confused:...das wäre doch nicht nötig gewesen;-) - bei dem "Schatten"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "italienische Blaubeton-Mafia:bier:" - der "Auftrag" is' unnerwegens...;-) ).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten