G
Gast25243
Guest
Schänie Bank, könnt von mir sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schänie Bank, könnt von mir sein
das musst Du nicht dazu sagen, da sieht man sofort Deine künstlerische Handschrift. So filigran, so verspielt, so esotherisch überhöht, dass kan nur ein echter MacHosch sein ......Anhang anzeigen 140986 Des is jetzt mol zum Beispiel mei Eichetisch. Nadierlich selbschd gebaut
FSFSo Hammer hingeworfen, Feierabend und Urlaub.......![]()
Ein WikingertischAnhang anzeigen 140986 Des is jetzt mol zum Beispiel mei Eichetisch. Nadierlich selbschd gebaut
Das ist übrigens im Café Mohrentopf bei der Jazz&Rock Schule, da warte ich immer, bis das Gör ausgesungen hat...Schänie Bank, könnt von mir sein![]()
Echt? Wann denn? Und warum?Ach Haslach, da habe ich mal gewohnt.
Bis wann isser ferdisch ?Anhang anzeigen 140986 Des is jetzt mol zum Beispiel mei Eichetisch. Nadierlich selbschd gebaut
Echt? Wann denn? Und warum
Fahr doch über den Rhein, da wohnen nette Leute...Ich fahre mal kurz an den Rhein. Ich suche noch ä bisserl Treibgut. Solche Äste und so. Will mir ne Hängelampe für draußen bauen.
Echt? Ein Studentenwohnheim? Gibt's glaub ich nimmer.Das war vor ca. 25 Jahren.
In der Markgrafenstrasse, da war ein Studentenwohnheim.![]()
Ne, hab eben mal geschaut, da steht jetzt wohl ein Mehrfamilienhaus.Gibt's glaub ich nimmer
und der Norden bietet im Moment wirklich nicht viel reizvolles
Och, da täte mir so vieles einfallen....
...junge Bassistinnen mit womöglich ostdeutschem Akzent, der in das "friesische" integriert wurde...
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann kommt er aufgrund seiner Körpergrösse nichtmal an die Kaffeemaschine ran...
Baggern schaff ich!![]()
Notstand?![]()
Du Vogel!![]()
Toller Tisch Hoschi,Kompliment,von so einem traeume ich,das meine ich ausnahmsweise mal im ernstDes is jetzt mol zum Beispiel mei Eichetisch. Nadierlich selbschd gebaut
Auch moin, Hast du eine Rausschleudermechanik im Bett![]()
Kenn ich. Ist ganz in der Nähe.Ne, hab eben mal geschaut, da steht jetzt wohl ein Mehrfamilienhaus.
Das war Ecke Staufenerstrasse. Der Parkplatz war im Prinzip derselbe ohne den Flachbau, das Haus wohl ein anderes oder es wurde saniert.
Kinder, wie die Zeit vergeht.![]()
ich hasse Strandurlaube, kaum bin ich eingeschlafen zerren Mich die Spinner von Greenpeace ins Wasser und schreien wild rettet die Wale!