Hab ich eigentlich schön erzählt, dass ich am Freitag in den Harz fahre?
wie, Du hast frei?
![Grübel :gruebel: :gruebel:](/styles/bassic/smilies/gruebel.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Arbeit. Übers Wochenende. Bruder treffen.wie, Du hast frei?![]()
Die Frage war von Dir...
![]()
Das ist Cool. Wir fahren im Juni auch ne Woche in den Harz. Nach Schierke.NÀbend Basser!
Ich freu mich schon.
dass ich am Freitag in den Harz fahre?
Nach der Arbeit. Übers Wochenende. Bruder treffen.
Wir fahren im Juni auch ne Woche in den Harz.
???...hm......soso...aha...
: ...oha...
...
P.![]()
Wohnen dort Zwerge?Bierchen
Der Gesamte Harz ist eine Terrasse......hm......soso...aha...
...
P.![]()
Das stimmt! 1000 schöne Ecken...Der Gesamte Harz ist eine Terrasse...![]()
Der Gesamte Harz ist eine Terrasse...![]()
Das ist ne tolle Stadt. Im Hotel auf dem Burgberg haben wir auch schon mal ein paar Nächte verbracht.Mitten nach Wernigerode. Und dann kann ich jeden Abend hoch zur Burg wandern und auf alles runtergucken. Und mit'm Bierchen auf der Burgmauer sitzen.
Und ich war schon mal in Schierke. Im Januar. In irgend so ner Villa oberhalb des Ortes. Wir sind mit dem Schlitten Brötchen holen gefahren.Das ist ne tolle Stadt. Im Hotel auf dem Burgberg haben wir auch schon mal ein paar Nächte verbracht.![]()
Der Gesamte Harz ist eine Terrasse...![]()
Das stimmt! 1000 schöne Ecken...
...hm......soso...aha...
...
......das weiss ich schon...
...
...
Von Schierke aus kann man wunderbar auf den Wurmberg wandern. Immer mit ein paar kleinen Fläschchen Feuerstein ausgerüstet. Lecker.Und ich war schon mal in Schierke. Im Januar. In irgend so er Villa oberhalb des Ortes. Wir sind mit dem Schlitten Brötchen holen gefahren.
Wir sind mit dem Schlitten Brötchen holen gefahren.
Wir haben uns auf den Schlitten gesetzt, Hund aufm Schoß (damals noch großer Hund, aber alt), sind ins Dorf runtergerodelt, haben Brötchen geholt, sind dann den Schlitten mit Kindern hinterherziehend den Berg wieder hoch gelaufen. Haben auf dem Weg schon mal n trockenes Brötchen verzehrt, um durchzuhalten. Und haben dann oben in der Villa gefrühstückt. Verstehste???...und wann gab es "Frühstück"......"vor" oder "nach" dem "Schlittenfahren"...
... - hm - "schwer zu entziffern das Rätsel ist"...
P.![]()