G
Gast43957
Guest
Na gutHald die Gosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gutHald die Gosch
und das von einem Hessen, der Äppelwoi als Getränk bezeichnet......- da merkt man wieder die räumliche Nähe der Kurpfälzer zu den Schwaben.
sollte schon gehen, ist ja anscheinend fachgerecht mariniert worden. Da wird der Geruch ja überdeckt.....Darf man bei Euch altes Fleisch in die Sonne legen? ..................Tschullilung, der war frech.....................................
Ach so......aber derzeit kein Bock
Jetzt musste doch nicht gleich beleidigend werden, von wegen "Alt"saxophonistin und so. Mit 50 ist sie doch in den allerbässten Jahren, geradezu blutjung und verführerisch!...unsere Altsaxophonistin am Freitag ... zum 50er bekommt.
Du solltest sie sehenAch so...
Jetzt musste doch nicht gleich beleidigend werden, von wegen "Alt"saxophonistin und so. Mit 50 ist sie doch in den allerbässten Jahren, geradezu blutjung und verführerisch!
Kommt drauf an, aus welcher Richtung man guckt.Ach so...
Jetzt musste doch nicht gleich beleidigend werden, von wegen "Alt"saxophonistin und so. Mit 50 ist sie doch in den allerbässten Jahren, geradezu blutjung und verführerisch!
Ich hab hier heute nicht gesabbelt und nehme sehr gerne einen guten Espresso. Dankeschön!Oh je, so viel Gesabbel - habt Ihr nix zu tun oder was?
Ich schmeiß ne Runde Espresso, wer mag?
Rasier disch erschdemol......oller WookieIch hab hier heute nicht gesabbelt und nehme sehr gerne einen guten Espresso. Dankeschön!
BitteschönIch hab hier heute nicht gesabbelt und nehme sehr gerne einen guten Espresso. Dankeschön!
Nix, die Fellfress bleibt, glattrasierter Hannebambel!Rasier disch erschdemol......oller Wookie
Ich danke vielmals!Bitteschön
Schämsch disch ?Nix, die Fellfress bleibt, glattrasierter Hannebambel!
Muss doch net jeder die Hackfress im volle Ausmaß ohgugge...
<--Schämsch disch ?
Verschdändlisch wärs jo
Mein Zibbel geht disch awwer mol garnix ohhh.....du Hutbrummer<--
Ach unn: Rasier Du mol Doi Signatur. Do schreibt er drei Worte unn die Seit is zu drei viertel voll. Musch jetzert net die Signatur so bräät mache, wie doi dabbisch grinse, Affezibbel.
Nun, ich kann halt nur aus einer Richtung gucken...Kommt drauf an, aus welcher Richtung man guckt.
auf Droge...
Bin wohl etwas aus der Kontrabass-Übung, seit der Fretless hier vorübergehend eingezogen ist.
Kä Bild, kä 50er SaxodingesdoDu solltest sie sehen