erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Die Männchen sind halt berechenbar.Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Männchen sind halt berechenbar.Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute
Filigran und wohlgeformt.Hör auf sonst bist Du eh wieder "Flügellahm". Außerdem den Zinken nennst Du Nase?
Tippst Du auch mit der Nase? Mädchen schreibt man doch ganz andersDie Männchen sind halt berechenbar.
Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute
Die Männchen sind halt berechenbar.
Filigran und wohlgeformt.
Wer was anderes sagt, legt offensichtlich keinen Wert auf ein gepflegtes Gebiss
Also das Wort filigran fühlt sich in diesem Zusammenhang ein wenig fremd an für mich...Filigran und wohlgeformt.
Wer was anderes sagt, legt offensichtlich keinen Wert auf ein gepflegtes Gebiss
Und du bist der eine Zottelhund da?sondern die von dem anderen Zottelhund.
Nimm mal ne Ceterizin - wenn's besser wird, isses Allergie. Aber lieber erst abends, das Zeug macht sowas von müde...Wurde von der Ärztin zum Allergietest geschickt: keine Reaktionen, nichts - und trotzdem tränen die Augen - und heute Freitag Abend ist Gig: ClochardDeluxe in der "Heitere Fahne" in Wabern bei Bern.
http://www.dieheiterefahne.ch/…/haup…/start/programm-31.html
Aber sie denken oft das FalscheDu unterstellst, dass Männer denken können? Du unterscheidest dich wohltuend von meiner Frau
Also ins Stuttgart waren alle nett, ergo:
Keine Beute, keiner lästig
Scheint so - deshalb war ich ja üben
nee. Der französische WeichkäsekläfferUnd du bist der eine Zottelhund da?
Hal
Ihr SektionalttorOpfer!
Hab vergessen das Kiri Bild ranzuhängen.
Immer noch keine funktionierende Heizung?