Chuck
MusicMan
Mahlzeit Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Und eigentlich solltest Du mit "Erdbeer-Dingens" begrüßt werden. Du warst ja auch schon vor mir da. Ist mir beim ctrl-c/ctrl-v wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Darum: Guten Tag Frau Erdbeer-Dingens.
Ich bin "meine Damen"
Wer ist denn dann "meine Damen"?Stimmt. Und eigentlich solltest Du mit "Erdbeer-Dingens" begrüßt werden. Du warst ja auch schon vor mir da. Ist mir beim ctrl-c/ctrl-v wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Darum: Guten Tag Frau Erdbeer-Dingens.
Es gibt einen französischen Frischkäse, der Kiri heißt. Und natürlich meine kleine Lieblingskiri, die im Juni mit rotgefärbter Schnauze und schuldbewusstem Blick aus dem Erdbeerbeet kommt.Gibts da nicht ein Liedl, wo "kiri kiri"gesungen wird?
Oder ist das pfälzisch und ich habs nicht verstanden?
Die andern haltWer ist denn dann "meine Damen"?
Offensichtlich nicht Du. Ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen Zottelhund.Wer ist denn dann "meine Damen"?
Und dessen Jingle meine ich Kinder beinhaltet, die "Kiri, Kiri, Kiri" singen...Es gibt einen französischen Frischkäse, der Kiri heißt
Ja ich meine mich auch zu erinnern... wer Kinder hat, kennt den Käse... erst recht wenn er ein Frankreich-Fan ist.Und dessen Jingle meine ich Kinder beinhaltet, die "Kiri, Kiri, Kiri" singen...
Sieht man das etwa????Kiri bekommt viel französischen Frischkäse, hm?
nur wenn man gaaaanz genau hingucktSieht man das etwa????
Dasn isda reine dfoofe idnee. Mnuss icvh nja mitz der Nbase tippoenHoch die Hände, Wochenende!
Dasn isda reine dfoofe idnee. Mnuss icvh nja mitz der Nbase tippoen
Hoch die Hände, Wochenende!
Dasn isda reine dfoofe idnee. Mnuss icvh nja mitz der Nbase tippoen
Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heuteHoch die Hände, Wochenende!