Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alles muss man hier alleine machen...
c80419398f143258d5fa72ca97ae45bf.jpg
a760e28b5f7bf363caf764cfba4eadd8.jpg

Frauenbass

86510b3fd18b5a9817ae1e84faee143b.jpg

Oder diese Variante. Aber wie gesagt: Der Weg dahin ist noch weit!
Frauengitarre
OKOK. Die "alte Dame":stolz: sieht so aus (soweit immernoch nicht bekannt):

Anhang anzeigen 139955

...diese wird mit "mir" alt...:stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:...No.040...:stolz:...und "spielt" sich wie beim ersten "Rondezvous" - aber sie kann auch rischdig "knurren", wenn man an den "richtigen" Knöpfen dreht... - daher der "weibliche" Name...;-)...

P.:-):bier:
Männerbass!

Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen... guten Morgen Herr Vogler - und Danke für den Caffè, guten Morgen Opa Hosch, bonjour M. Le Francais, Caty und Tuba einen guten Morgen, guten Morgen dem Talentlosen sowie dem Häutling drückender Schmerz, Ralle dem Moin-Kreativen einen guten Morgen genauso wie dem Basslogiker, und einen guten Morgen dem verrückten Jens und unserem Musik machenden Bergfriesen... jemand der heute bereits anwesend gewesenen vergessen? Aah ja - einen guten Morgen unbekannterweise dem MI1704, guten Morgen der Zockerfee, ach ne - glücklichen Fee... und natürlich auch dem geschätzten Herrn Tom sowie unserem Frühaufsteher Herrn sharon. Und sonst noch? Egal... Moin zusammen und ein schönes Wochenende.

Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen... guten Morgen Herr Vogler - und Danke für den Caffè, guten Morgen Opa Hosch, bonjour M. Le Francais, Caty und Tuba einen guten Morgen, guten Morgen dem Talentlosen sowie dem Häutling drückender Schmerz, Ralle dem Moin-Kreativen einen guten Morgen genauso wie dem Basslogiker, und einen guten Morgen dem verrückten Jens und unserem Musik machenden Bergfriesen... jemand der heute bereits anwesend gewesenen vergessen? Aah ja - einen guten Morgen unbekannterweise dem MI1704, guten Morgen der Zockerfee, ach ne - glücklichen Fee... und natürlich auch dem geschätzten Herrn Tom sowie unserem Frühaufsteher Herrn sharon. Und sonst noch? Egal... Moin zusammen und ein schönes Wochenende.
Ich bin nicht dabei....:rolleyes:

Kaffee ist nicht unbedingt die Ursache für solche Beschwerden, abgesehen davon, daß ich ja nicht konkret weiß, welche Beschwerden Du verspürst...

Zurück
Oben Unten