Alt Sau alt!Ohhhhhh, stöhn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt Sau alt!Ohhhhhh, stöhn....
Ich schon! Was kann ich dafür, wenn die Damen da so ihre Probleme habenAlso: gegen "rechtzeitig" ist absolut nichts einzuwenden! Aber wer kriegt das schon hin!
Es gibt so n stöhn und so n stöhn. Und das hier war eher so n stöhn als so n stöhn.Alt Sau alt!
Och, dem geht's derzeit wieder etwas besser. Kommt ohne Schmerzmittel aus. Sieht aber leider immer wenigerWie geht's dem Dopplerhund?
Auch so! Erhol dich gut!Mach jetzt Wochenende. Wünsche allen ein gutes solches.
Oha, der Notstand...
Hihi...Jetzt unterstellst du schon das 3. mal diese Woche jemand "Notstand". Das ist jetzt aber keine "Selbstreflektion" ?
Ich hab dir da eine kleine Korrektur eingetragenIch schon! Was kann ich dafür, wenn die jungen Leute da so ihre Probleme haben
Ach, man zählt mit?Jetzt unterstellst du schon das 3. mal diese Woche jemand "Notstand". Das ist jetzt aber keine "Selbstreflektion" ?
Wenn man Notstand hat, ist man da anscheinend ganz empfindlichAch, man zählt mit?
Och, dem geht's derzeit wieder etwas besser. Kommt ohne Schmerzmittel aus. Sieht aber leider immer weniger
Sieht ja übel aus. Meine Hand ist grade abgeheilt, bleibt aber wohl ne Narbe. Hab mit dem Terrier "gespielt".Anhang anzeigen 140087
Dafür sehe ich so aus . So etwas passiert wenn man sich einmischt wenn sich 2 Bullterrier in die Haare geraten . Ist seit Jahren mal wieder passiert. Man kann sie das aber nicht alleine regeln lassen weil sonst ist einer für den Undertaker .
DogwornMußte die beiden ja trennen und da ist das bei der Rasse mit einfach auseinanderziehen leider nicht getan . Narben verschönern einen Mann ja nur . Ist wie bei alten Bässen. Ist Moyo
Dafür sehe ich so aus . So etwas passiert wenn man sich einmischt wenn sich 2 Bullterrier in die Haare geraten . Ist seit Jahren mal wieder passiert. Man kann sie das aber nicht alleine regeln lassen weil sonst ist einer für den Undertaker .
Ach, man zählt mit?