Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

With kindly regards- your`s 4-s;-) Bitte nicht angepisst sein.:prost:
Hast du recht, den musste ich mir selbst grade übersetzen... sollte heissen: Ja, oder wie würd`du es nennen. Okay, von meiner Seite her wäre jetzt genug mit "Klugscheissen". Prost:prost:

...die Antwort ist: Ja.:stolz:...:gruebel::gruebel:...:prost:...

bin höchstens etwas zu klein für mein Gewicht :D

...kwadsch, du bist höchstens "ein wenig zu gewichtig" für deine "ein wenig kurze Länge"...oder andersherum: Du näherst dich "stark" dem idealen "A/V - Verhältnis"... - wie sowas, zum Beispiel:

...:whistle::rofl::evil:...

Frauenbass

Frauengitarre
Männerbass!

...:stolz:...:prost:...wo er Recht hat, da...

Ich bin nicht dabei....:rolleyes:

...:whistle:...nunja, wo er Recht hat, da...:D

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Herrn Doppler samt Dopplerhund" für die hervorragende und unmissverständliche Umschreibung eines nicht für jede (:D) verständlichen Begriffes:bier: sowie an den "Teerasenpfleger" (;-):D) mit dem "FaulSauFaul - Syndrom":bier: ).

Dinge fliegen durch die Gegend, es wird doch nicht der Graf im Anflug sein? :O!

...*gäähhn*...:O!:O!:O! *augenreib* *hust*...äh..........Was...um die Zeit...*grummel* - dat wird "Igor" sein...:stolz:...

...ein "guter" Junge - er "räumt" von Zeit zu Zeit so mal gerne "rischdig auf"...:evil::evil:...

...Maatseit "Lord Darth Fretless":hat: - wat macht "die Hand"...:-)...

Zeig ihm bloss net doi bludisch Flosse, do werd der so hibbelisch.

...nixda "hibbelisch", "Lord-Master of the Preampuniverse" - ich bin doch "Blutabstinenzler":whistle:|) und arbeite bei einer "Blutbank" - Nachts, logischerweise...:evil::evil::evil:... - Blutgruppenbestimmung kann niemand "schneller"...:evil::evil::evil::rofl:...:whistle::whistle:...inneFierma...

Moin ihr Luschen :D
Komm gerade von der Probe.
War gaaaanz okay ;-)
Hab den Viersaiter wieder gespielt.
Der gefällt mir schon, gell.
Jetzt setz ich mich noch kurz vor die Mattscheibe, ess ein Eis und geh früh ins Bettchen.
Ich darf morgen früh nochmal im Gschäft antreten.
Notdienst.
Da bau ich das Shycendreggenenbüro um.
Die verseuchten Stellwände raus und was neutrales rein, Chacka :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten