erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ach Menno Beate!!! Bis Gesicht hab ichs noch geschafft - der Rest: keine Ahnung.Ibberall uf drei Körbern verdeild: Gesischd , Boann unn Labie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Menno Beate!!! Bis Gesicht hab ichs noch geschafft - der Rest: keine Ahnung.Ibberall uf drei Körbern verdeild: Gesischd , Boann unn Labie.
......OochNö......
P.
Ja da habt ihr recht. Eigentlich ist es schön sich was heimatliches zu bewahren, aber es ist halt einfach nicht mehr Alltag. Nicht so einfach.Schade
Ach Menno Beate!!! Bis Gesicht hab ichs noch geschafft - der Rest: keine Ahnung.
Du meinst es gibt Leute, also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..Beine und Labien.
(bevor ihr fräschd: jo des duud wee. Besunners zwische de Boan.)
Labien.
... in der Nähe von Karlas Labien?...und während du das so schriebtest, da denkte ich so bei mich: "In der Nähe von Kala Labien" war ich "ööchmöhl"...... - also rein "theoretisch"......
P.
Du meinst es gibt Leute, also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..
also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..
Das stimmt auch wieder. Aber da ärgere ich mich lieber mit andern Leuten ihren Kindern rum.Ja, und das sind gar ned mal so wenige. Pecunia non olet oder wie war das nochmal?
Jedem Tierchen sein Plässierchen...des had mein Mudder aach gedan. Isch wär dah eher die Witzfigur.
Also weißt du, das ist jetzt sehr persönlich. Haben wir noch ein Thema?
Pecunia non olet
.."Wer "schön" sein will, muss "leiden"" - gewissermaßen...ohauahauaha....
... - um was...definiere "Lusche"... Wikipedia meint:
Ne, der SquireDen Hondo?
Ginge auch noch --- wachsen lassen.Da gibt es Möglichkeiten, die mal selbst machen kann: Selbsthypnose, Betäubungscreme, und eine Ärztin haut sich sogar Spritzen rein. Ich mach da meinerseits gar nichts, liegt immer in Verantwortung der Kunden.