Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sozusagen. Ned nur im Regenwald. Ich befreie zum Beispiel auch Kerle von echtem Fell auf dem Oberkörper. Und Frauen von dämlichen Bärten. Oder Antonschen Stachelbeinen.

Nee, keine Sorge. Die Leute sind danach gern erschöpft aber glücklich. Nicht nur weil sie drei Stunden Pieksen überlebt haben. Sondern, weil sie 3000 Haare los sind.

Und ich bin froh, wenn sie dabei NICHT leiden.

Abgesehn davon, dass danach gern mal die Hände so schmerzen, dass ich nicht mehr Bass spielen kann.

Wie gross ist den so ein "Gelände" mit 3ooo Haarwurzeln?
Das kann Dein Kinn sein oder Dein halber Rücken. Oder zwei komplette, scheinbar fast haarlose Beine. Je nach Haardichte.

Manchmal bin ich auch schneller. Manchmal aber auch nicht, je nachdem wie gut oder schlecht erreichbar die Stelle ist. Ob die Haarwurzeln gerade sind oder krumm, ob die Haare zum Einwachsen neigen, irgendwie krumm und schief in alle Richtungen aus Akne-Kraterlandschaften wachsen oder aus gesunder Haut. o Oder, ob ich Haare suchen muss ("Fast fertig") oder ob alle Haare schön säuberlich nebeneinander liegen. Dann sind für kurze Zeit auch mal 40 Haare pro Minute drin.

Ich wollte noch was sagen:

ich dachte...

Hallo Hanoi,

Sorry, "Lady very hard stuff" - meine "Gesichtshurzhaardackelfrisur" bleibt - und das "Hurz" ist nicht zufällig, der "Dackel" eventuell.
:D:D:D

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten