erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Eiertanz...Ei, ei, ei jetzt macht der Lämmergeier bestimmt gleich wieder einen Aufstand und blustert sich auf ala Ententanz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eiertanz...Ei, ei, ei jetzt macht der Lämmergeier bestimmt gleich wieder einen Aufstand und blustert sich auf ala Ententanz!
Nein, nein, schön eins nach dem anderen!Hoffentlich nicht zusammen!!!
Ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren...Zeigen wirs den Lümmeln mal wie man denkt!
3 mal? Letzte Woche?Jepp, kann ich bestätigen bei mir waren es auch 3mal! Darauf erst mal ein Bier!
Womöglich mit mehreren Haxen.Abgesehen davon. Und das auch noch mit einer Schweinshaxe.
Das denke ich auchIch denke, da ist Hopfen und Malz verloren...
Dir zu Ehren, genau!an meinem Geburtstag????
Ich habe mich in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen.
Jepp, kann ich bestätigen bei mir waren es auch 3mal!
Ich nur einmal, am 6. Januar 2016
War de Nikolaus da?
Du bischd de Nikolaus?
Die Familienrichter trennen Geschwister ungern, mal schauen wie's ausgeht.
aber er hat den Bass in seine Einzelteile zerlegt
Moin
Der Tausch kommt nicht zu Stande. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Der Empfänger hat den Bass untersucht ,was ja sein gutes Recht ist, aber er hat den Bass in seine Einzelteile zerlegt .Dabei viel ihm auf das es kein 70er sondern ein 73er Bass ist. Ich habe das Datum nie explizit festgelegt. Dann sei die Brücke nicht Original und er hätte auf der E Saite Risse. Ich weiß nicht was er meint. Und er würde nicht klingen. Ich will kein Schwein sein aber muß ich das mit der Garantie und Rücknahme schreiben bzw ist nach dessen auseinandernehmen des Instrumentes ein Rückgabe gegeben ? Bitte um Antworten.
Bässte Grüße
Cathy
Okääää, trinke ma äänerist klar.
Saufen ist nur hier und virtuell in der Leistungsklasse.
Das hast du sehr schön geschrieben. Wäre ich ratsuchend, wüsste ich mich bei dir gut aufgehoben.
Viel Spaß, Opa Hoschi!Okääää, trinke ma ääner
Ich geh jetzt Bootfahren, die Enkels sind da.
Hab schnell Schwimmwesten gekauft uuuuuuun looooos gehts
...und am dem Tag wars Keksje mit auf der Geburtstagsparty....soweit auch ok.....(Keksisar,Markisar,Dietmarsar)
Ich geh jetzt Bootfahren, die Enkels sind da.
Hab schnell Schwimmwesten gekauft uuuuuuun looooos gehts