der Franzos
too well known member
anscheinend ist du eben nüchtern wirklich nicht zu ertragen......an meinem Geburtstag????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend ist du eben nüchtern wirklich nicht zu ertragen......an meinem Geburtstag????
anscheinend ist du eben nüchtern wirklich nicht zu ertragen......
Is awwer soDas glaubt dir hier doch keiner mehr, mein lieber Schorli...
War de Nikolaus da?Ich nur einmal, am 6. Januar 2016
Du bischd de Nikolaus?an meinem Geburtstag????
Du bischd de Nikolaus?
Des mit dem Kalender üben wir aber noch mal! - Der Nikolaus ist der mit dem Sack am 06.12. (Dezember), isch bin einer der 3 scheinheiligen Könige 06.01 (Januar).
Kaspar, Melchior und Dietmarsar?isch bin einer der 3 scheinheiligen Könige 06.01 (Januar).
wuahahahaha, hoschd Recht wuahahahahahahaDes mit dem Kalender üben wir aber noch mal! - Der Nikolaus ist der mit dem Sack am 06.12. (Dezember), isch bin einer der 3 scheinheiligen Könige 06.01 (Januar).
Das isses ja. Dein Gebabbel liest sich ja gar nicht nüchternIs awwer so
Deshalb hatte ich werde geschrieben haben 'über mein Limit'. Das ist nicht übermässig hoch und soll es auch nicht sein. Dass da jeder anders drauf ist und reagiert, ist klar.das Problem ist wahrscheinlich, dass sich jeder ein anderes Limit setzt.
Das ist aber kulinarisch eine Abenteuerreise
Ach, soo schlimm ist's mit'm Essen hier an der Küste auch wieder nicht: Wir haben Fisch, wir haben Brötchen und wenn's ganz gut läuft gibt's sogar Fischbrötchen.a das Futter nehm ich von zu Hause mit
War spontan auch mein Gedanke.Bist ja noch jung...
Des mit dem Kalender üben wir aber noch mal! - Der Nikolaus ist der mit dem Sack am 06.12. (Dezember), isch bin einer der 3 scheinheiligen Könige 06.01 (Januar).
Und an den anderen 364 Tagen hat der keinen?Der Nikolaus ist der mit dem Sack am 06.12.
Schlupfhoden
Jau.Das ist aber kulinarisch eine Abenteuerreise
Zeigen wirs den Lümmeln mal wie man denkt!War spontan auch mein Gedanke.
Hoffentlich nicht zusammen!!!Jau.
Lecker Ostfriesentorte:
Updrögt Bohnen:
Um nur mal zwei Leckereien zu nennen.
Vögel haben eine etwas andere AnatomieWoher kennst du bloß solche Dinge???
Vögel haben eine etwas andere Anatomie