Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stecknadeln.JPG
(Die "Voodoo ohne Puppe"-Variante ;-))

danke für die Unterstützung. Freitag werden die Kinder vom Familienrichter gehört, am 30. Mai Anhörung vor dem Familienrichter, Urteil ca 4 bis 6 Wochen später.

Ob meine Ex wegziehen will, ist immer noch unklar. Beide Kinder wollen die "garde alternée" (1 Woche Papa, 1 Woche Mama) nicht mehr. Meine Tochter will zu ihrer Mutter, mein Sohn hat seine Meinung geändert: er will nun zu mir (Stress mit Partner der Mutter, Verbesserung des Verhältnisses zu mir).

Die Familienrichter trennen Geschwister ungern, mal schauen wie's ausgeht.

Ob meine Ex wegziehen will, ist immer noch unklar. Beide Kinder wollen die "garde alternée" (1 Woche Papa, 1 Woche Mama) nicht mehr. Meine Tochter will zu ihrer Mutter, mein Sohn hat seine Meinung geändert: er will nun zu mir (Stress mit Partner der Mutter, Verbesserung des Verhältnisses zu mir).
Wie alt sind die beiden?

danke für die Unterstützung. Freitag werden die Kinder vom Familienrichter gehört, am 30. Mai Anhörung vor dem Familienrichter, Urteil ca 4 bis 6 Wochen später.

Die Familienrichter trennen Geschwister ungern, mal schauen wie's ausgeht.
Das ist auch eigentlich gut so, aber andererseits werden die Wünsche der Kinder sehr hoch bewertet und genau hinterfragt. Vor allem, wenn diese schon jugendlich sind. Ich wünsche dir Kraft und eine gute Lösung. Und da ich sehr mitfühlend bin und mir jetzt wo ich das gelesen habe auch ganz mulmig ist im Magen, drücke ich dich einmal ganz fest aus der Ferne!!!:love:

Zurück
Oben Unten