Chuck
MusicMan
Mahlzeit Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obendrein hätte er auch alle unter den Tisch gegessen....Schon? Heut is doch erst Mirtwoch...
Mit euch jungen Leuten ist wirklich kein Staat mehr zu machen. Ein FJS hätte euch untern Tisch gesoffen und wär danach selber noch heimgeflogen
Abgesehen davon. Und das auch noch mit einer Schweinshaxe.Obendrein hätte er auch alle unter den Tisch gegessen....
Hau rein, Dottore...Buongiorno Bassisti,heute darf ich wieder Rasen maehen
Hoer mal auf mit diesen Bilder,ich bin ein Fan von Fischkuttern,Leuchttuermen,Sandduenen und Meer ueberhaupt,sonst muss ich das Friesland wirklich mal besuchenGuten Morgen aus dem schönen Friesland.
Das ist aber kulinarisch eine Abenteuerreisesonst muss ich das Friesland wirklich mal besuchen
Na das Futter nehm ich von zu Hause mitDas ist aber kulinarisch eine Abenteuerreise
Schön. Aber muss ich nicht haben. Ich habe mich in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen. Brauch ich nicht.Schon? Heut is doch erst Mirtwoch...
Mit euch jungen Leuten ist wirklich kein Staat mehr zu machen. Ein FJS hätte euch untern Tisch gesoffen und wär danach selber noch heimgeflogen
in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen
Ich nur einmal, am 6. Januar 2016Jepp, kann ich bestätigen bei mir waren es auch 3mal! Darauf erst mal ein Bier!
Fühl dich eingeladen. Die Sachsen sind sehr gastfreundlich ... die niederen Sachsen auch.Hoer mal auf mit diesen Bilder,ich bin ein Fan von Fischkuttern,Leuchttuermen,Sandduenen und Meer ueberhaupt,sonst muss ich das Friesland wirklich mal besuchen
Schorle???Ich trinke des Genusses wegen
Bist ja noch jung...Ich nur einmal
JETZT hastes.Schorle???
13 und 15 JahreWie alt sind die beiden?
in Frankreich wird vor allem nach Kindern entschieden, aber eben nicht nur. Das Fragezeichen ist die Trennung der Beiden. Gut, falls ihre Mutter nicht umzieht, sind sie nur 3 km voneinander entfernt.Wer weiß, ob das auch in Frankreich so ist...
das Problem ist wahrscheinlich, dass sich jeder ein anderes Limit setzt.Schön. Aber muss ich nicht haben. Ich habe mich in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen.
Ich nur einmal, am 6. Januar 2016