Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Moin der Herr Märchen-Graf!
...Moin "Hellsiehtnix" - wobei: das inspiriert mich zu einem weiteren Fantasyroman: "Hellsiehtnix unde Dunkeldütschen"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin der Herr Märchen-Graf!
Komme grad vom Inlinern. Das war echt am Limit - grenzenlose Selbstüberschätzung. Morgen muss ich unbedingt mal Pause machen. In diesen Zitterhänden kann ich heut keinen Bass mehr halten.
Mensch Beersche hat Dir keiner gesagt, dass Du die Dinger an die Füße und nicht an die Hände schnallen sollst?
Tja, mein Freund, dat gibt ja gleich aufs Maul! Und ich sehe sogar die Richtung aus der es kommt!Dunkeldütschen"......
P.
...Moin "Hellsiehtnix
P.
Und ich sehe sogar die Richtung aus der es kommt!
@Catfish
Mach's so wie es @sharon beschrieben hat.
Schöner Mist. Was Kratzer in der E-Saite sein sollen, würde ich noch hinterfragen.
Wie festgestellt wurde, ob es sich um eine originale Brücke handelt, würde mich auch interessieren.
Konnte man das nicht anhand der Fotos bereits feststellen?
korrekt heisst das doch Druckschmerztorix!
Völlig falsch! Jungeeeee, lass das mit dem Hellsehen! Dat bringt nix!......Toll.........aus "Polen", nicht wahr?......
P.
Wenn meiner wieder da ist, schaue ICH mir den noch einmal GENAU an. Dann bekommt er seinen Bass wieder. Werde den Fender dann für mich noch einmal überarbeiten und er bleibt in meinem Bestand.
Völlig falsch! Jungeeeee, lass das mit dem Hellsehen! Dat bringt nix!
Tut aber doppelt weh!
Ich habe fertich
Warte! Ich wecke die Geister!......soso......aha......hm...
P.
Erst die große Fresse haben und dann nach de Erdbeersche schreien!! Komm du mal in mein Dorf nach Buttermilch. Da helf ich dir übern Zaun.Warte! Ich wecke die Geister!
Kiiiiirieeeee! Dat Ledervieach hat gesagt du kommst aus Polen!
Muhahahaha!
Warte! Ich wecke die Geister!
Weißt du was, ich leih dir so lange meinen ... kann sowieso nicht mit meinen Zitterhänden.Hi Tomtom
Haken wir die Sache ab. Habe sein Packet auch nicht geöffnet. Wenn meiner wieder da ist, schaue ICH mir den noch einmal GENAU an. Dann bekommt er seinen Bass wieder. Werde den Fender dann für mich noch einmal überarbeiten und er bleibt in meinem Bestand.
Aber eines muß ich noch loswerden. Ich habe definitiv geschrieben,das ich Schrauben ausgewechselt habe. Und das wurde auf einmal kritisiert. Deshalb glaube ich auch nicht das der Bass nicht auseinander gebaut worden ist. Da war jemand mit dem Vergrößerungsglas am Werk.
Ich habe fertich
...pass' du mal lieber auf, dass dein "Weckruf" nicht zu einem "Echo" aus einer völlig anderer Richtung führt.........
P.
...............
P.