Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mensch Beersche hat Dir keiner gesagt, dass Du die Dinger an die Füße und nicht an die Hände schnallen sollst? :rolleyes::O!:D:rofl:

...aber es "sah" bestimmt "unterhaltsam" aus...:D...auch für "friesische Verhältnisse"...so mit am "wilden Jadebusen"...:evil:...:whistle:...

P.:-):bier:

@Catfish
Mach's so wie es @sharon beschrieben hat.
Schöner Mist. Was Kratzer in der E-Saite sein sollen, würde ich noch hinterfragen.
Wie festgestellt wurde, ob es sich um eine originale Brücke handelt, würde mich auch interessieren.
Konnte man das nicht anhand der Fotos bereits feststellen?

Hi Tomtom
Haken wir die Sache ab. Habe sein Packet auch nicht geöffnet. Wenn meiner wieder da ist, schaue ICH mir den noch einmal GENAU an. Dann bekommt er seinen Bass wieder. Werde den Fender dann für mich noch einmal überarbeiten und er bleibt in meinem Bestand.
Aber eines muß ich noch loswerden. Ich habe definitiv geschrieben,das ich Schrauben ausgewechselt habe. Und das wurde auf einmal kritisiert. Deshalb glaube ich auch nicht das der Bass nicht auseinander gebaut worden ist. Da war jemand mit dem Vergrößerungsglas am Werk.
Ich habe fertich

Wenn meiner wieder da ist, schaue ICH mir den noch einmal GENAU an. Dann bekommt er seinen Bass wieder. Werde den Fender dann für mich noch einmal überarbeiten und er bleibt in meinem Bestand.

...das ist eine ganz "bittere" Geschichte, vorallem, wenn man weiss, dass ein solcher Tausch auch deutlichst "unkomplizierter" ablaufen kann...

Warte! Ich wecke die Geister!
Kiiiiirieeeee! Dat Ledervieach hat gesagt du kommst aus Polen!

Muhahahaha!:whistle:
Erst die große Fresse haben und dann nach de Erdbeersche schreien!! Komm du mal in mein Dorf nach Buttermilch. Da helf ich dir übern Zaun.
@Ledervieach über den nichtpolnischen!!!

Hi Tomtom
Haken wir die Sache ab. Habe sein Packet auch nicht geöffnet. Wenn meiner wieder da ist, schaue ICH mir den noch einmal GENAU an. Dann bekommt er seinen Bass wieder. Werde den Fender dann für mich noch einmal überarbeiten und er bleibt in meinem Bestand.
Aber eines muß ich noch loswerden. Ich habe definitiv geschrieben,das ich Schrauben ausgewechselt habe. Und das wurde auf einmal kritisiert. Deshalb glaube ich auch nicht das der Bass nicht auseinander gebaut worden ist. Da war jemand mit dem Vergrößerungsglas am Werk.
Ich habe fertich
Weißt du was, ich leih dir so lange meinen ... kann sowieso nicht mit meinen Zitterhänden.

Anhänge

• 20170221_173233.jpg
    20170221_173233.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 97
Kiiiiirieeeee! Dat Ledervieach hat gesagt du kommst aus Polen!

1. Nö - wenn überhaupt - dann "schrub" ich etwas..."Marginales"...:-P...
2. Auch Nö:stolz:!

3. "Nostradamus Sektionaltoris" braucht einen neuen Namen. Wie wäre es z.B. mit: "Causalis Incognito"...:whistle:...

Zurück
Oben Unten