Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ned für mich, oder?Hab ich gestern bestellt.
Der doch nicht, der säuft schließlich Schorle, also etwas, was kein aufrechter Franzmann jemals über den Knorpel laufen lassen würde. Nein, ich meinte natürlich das gelbe Ü-Ei, das französische.Guten Morgen, Herr Doppler
Der Hoscherich is Franzos? Seit wann?
achso. den.Nein, ich meinte natürlich das gelbe Ü-Ei, das schwäbische
Erschd mol kriegschd äm Trollschobbe, wennd dann noch stehe kanschd kriegschd de MinzteeAber ned für mich, oder?
Alt Sau altMinztee
Was wäre dir das wert??Ach ja und noch etwas an @erdbeer-kiri: Es wäre sehr zuvorkommend, wenn du keine weiteren Fotos von mir am Strand posten würdest.
Ey Wuschelkopf, nix naggisch und faul am Strand liegen. Sind noch keine Ferien. Ab in die Klasse.
Und wenn nicht?Erschd mol kriegschd äm Trollschobbe, wennd dann noch stehe kanschd kriegschd de Minztee
Der eine Vogel hat Geburztach?! Na, dann gratuliere ich mal ganz herzlich und wünsche einen gelungenen Tag mit viel Genuss und noch mehr dicken Geschenken Alles Gute, mein Lieber.
Lieber Herr @dereinevogelda , ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass der Unterhaltungswert heute für sie angenehm hoch sein wird!
Trinkt er den Tee selbstUnd wenn nicht?
Trinkt er den Tee selbst
Sicher?Mehr gibts nicht für den alten Herrn.
Sicher?Das reicht mir aber auch.
@doubleball: Mein Geschenk wird heute sein, wenn mein Sohn mich anstrahlt, weil ich ihm sein neues großes Bett aufbaue. Mehr gibts nicht für den alten Herrn. Das reicht mir aber auch.
Sicher?
Sicher?
Na, dann will ich mich mal um einen kleinen Snack für Dich kümmern...