G
Gast25243
Guest
Moin
alles gut hier
alles gut hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts, was Dich beunruhigen müsste, alles gut.Moin allerseits
Und gibt's Katzenjammer heute Morgen? Nachdem ihr gestern alle rasiert und naggisch und Ramazotti trinkend mit Hoschi im Sprudelbad Vögel gerupft habt..... Hier war ja was los gestern. Alter Schwede!
@Talentfrei
Die Nachbarin hat sich meiner erbarmt und klopfte, bewaffnet mit einer Flasche Ramazotti, an der Terrassentür
Ob der Magen wohl einen Kaffee verträgt?
Wenn man den Namen gepachtet hat, kein WunderWas für ein Glück
Wenn man den Namen gepachtet hat, kein Wunder
Hey, seit und 10 nach 5 machen die Radau vor meinem Fenster, ich glaub, ich werd nich mehr...
Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers? Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Hey, seit und 10 nach 5 machen die Radau vor meinem Fenster, ich glaub, ich werd nich mehr...
Blöde Viecher.
Ich war das net! Das wüsste es Keksje, wenn mein lieblicher Gesang sie sanft dem Schlaf entzogen hätteMoin ihr vorlauten, Keksie weckenden Vögel und die Anderen!
Allerdings. Solch einen Hochgenuss hätte ich Euch bestimmt nicht vorenthalten.Ich war das net! Das wüsste es Keksje, wenn mein lieblicher Gesang sie sanft dem Schlaf entzogen hätte
Ich war das net! Das wüsste es Keksje, wenn mein lieblicher Gesang sie sanft dem Schlaf entzogen hätte
Moin.
Ich war das net! Das wüsste es Keksje, wenn mein lieblicher Gesang sie sanft dem Schlaf entzogen hätte .....
warum wohl, Migräne?Bitte noch nicht so laut lachen...