Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

im Sprudelbad Vögel gerupft habt
und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Manchmal könnt ich die Vögel verfluchen
Moin ihr vorlauten, Keksie weckenden Vögel
Lämmergeier wach auf du träumst, du bist ein häßlicher, krächzender Geier, da is nix mit lieblich trällern!
könnten Sie so freundlich sein und Ihren Vögel-Kollegen sagen, sie mögen nicht in aller Früh so einen Radau machen?

...verdammt dünnes Eis heute......... "Alles Gute zum Geburtstag"....!!!! @dereinevogelda Heute darftste krächzen watt datt Zeuch hält...:bier::bier::-):-)

Korken.JPG
(Die verkorkste Variante ;-))

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an @Glücksfee : Sie hat das Foto für mich, also genauer genommen für alle Parkbänkler, gemacht.

Ach ja und noch etwas an @erdbeer-kiri: Es wäre sehr zuvorkommend, wenn du keine weiteren Fotos von mir am Strand posten würdest. :D

Moin zusammen. Bitte noch nicht so laut lachen...

Guten Morgen Herr Chuck. Bonjour dem französichen Friedensaktivisten, Herr Hoschelmann... :hat: , habe die Ehre meine Damen. Guten Morgen Herr einer Vogel - könnten Sie so freundlich sein und Ihren Vögel-Kollegen sagen, sie mögen nicht in aller Früh so einen Radau machen?
Ich werd es ihnen sagen. Da die meisten aber eher 'Spatzenhirne' sind, würde ich mir da nicht zu viel erhoffen.
...verdammt dünnes Eis heute......... "Alles Gute zum Geburtstag"....!!!! @dereinevogelda Heute darftste krächzen watt datt Zeuch hält...:bier::bier::-):-)
Die sind hier immer so. Als druff.
Und hinterher wundern, dass ich denen was vor den Koffer shyce.
Babbsägg, elendische.

Prost. Ich geb einen aus. :bier:
:D

Zurück
Oben Unten