G
Gast43957
Guest
warum wohl, Migräne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wohl, Migräne?
Nix da! Ich beginne den Tag eben lieber still...warum wohl, Migräne?
WAS?Bitte noch nicht so laut lachen...
im Sprudelbad Vögel gerupft habt
und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Manchmal könnt ich die Vögel verfluchen
Moin ihr vorlauten, Keksie weckenden Vögel
Lämmergeier wach auf du träumst, du bist ein häßlicher, krächzender Geier, da is nix mit lieblich trällern!
könnten Sie so freundlich sein und Ihren Vögel-Kollegen sagen, sie mögen nicht in aller Früh so einen Radau machen?
Ich werd es ihnen sagen. Da die meisten aber eher 'Spatzenhirne' sind, würde ich mir da nicht zu viel erhoffen.Moin zusammen. Bitte noch nicht so laut lachen...
Guten Morgen Herr Chuck. Bonjour dem französichen Friedensaktivisten, Herr Hoschelmann... , habe die Ehre meine Damen. Guten Morgen Herr einer Vogel - könnten Sie so freundlich sein und Ihren Vögel-Kollegen sagen, sie mögen nicht in aller Früh so einen Radau machen?
Die sind hier immer so. Als druff....verdammt dünnes Eis heute......... "Alles Gute zum Geburtstag"....!!!! @dereinevogelda Heute darftste krächzen watt datt Zeuch hält...
wo bleibt die Freischorle????
Wart. Extra für Disch, es Keksje, de Tomtom unn misch:@dereinevogelda
wo bleibt die Freischorle????
Guten Morgen aus dem schönen Friesland!
Ey Wuschelkopf, nix naggisch und faul am Strand liegen. Sind noch keine Ferien. Ab in die Klasse. Aber erst einmal
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Ihr seid so gut zu mir...Hab ich gestern bestellt.
Ey Wuschelkopf, nix naggisch und faul am Strand liegen. Sind noch keine Ferien. Ab in die Klasse. Aber erst einmal
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Guten Morgen, Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck.
Der Hoscherich is Franzos? Seit wann?Bonjour dem französichen Friedensaktivisten, Herr Hoschelmann
Meine auch.habe die Ehre meine Damen.
Dankö. Alles Gute zum Geburtstag.
Dange! PROSCHD!Dankö. Alles Gute zum Geburtstag.