viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Moinmoin, Basselbande @deneinenvogelda <>alles Gute uswusw<> achte drauf, dass die Geschenke im Getränkemarkt gekauft wurden, nicht im Reformhaus oder der Apotheke I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donn kriegschd halt de zädde TrollschobbeUnd wenn nicht?
Trinkt er den Tee selbst
Herzlichen Glückwunsch!!!Mehr gibts nicht für den alten Herrn. Das reicht mir aber auch.
Das muss so, Caty!!! Das ist Fischmarmelade, auch bekannt unter dem Namen "Kaviar".Aber da rechts ,die Marmeladenodeuvre , die haben furchtbar nach Fisch geschmeckt
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nen halben Hahn mit Pommes solltest du dir schon noch gönnen. Allein schon wegen der Artgenossenverbundenheit.
Quasi "derhalbeVogelda"
Du wirst mir immer sympathischer
Wie man so was essen kann, ist mir ein Rätsel...
Und das auch!Das muss so, Caty!!! Das ist Fischmarmelade, auch bekannt unter dem Namen "Kaviar".
Nein. Mehr gibts nicht. Nen Kuchen und Kaffee noch. Aber keine Geschenke. Habe zugunsten des Hauses darauf bestanden.
Wiemäänschendesjetz?Boaah..jetzt wollt ich Dich aufziehen von weschens dem Bassart Classic Gedöns..do hoschd mich awwer gleich emol ins Abseits gestellt. Na gut, dann zoll ich Dir halt meinen allerhöchsten Respekt!
Wäre ja auch schon sowas wie Kannibalismus...
Wie man so was essen kann, ist mir ein Rätsel...
abe zugunsten des Hauses darauf bestanden.
Wiemäänschendesjetz?
Mit den FingernWie man so was essen kann, ist mir ein Rätsel...
nee. Kenn ich net. wasndes?Na nett halt, falls Du das Wort kennst!
Mit den Fingern
nee. Kenn ich net. wasndes sowas:oderodersowas is nett!
nee. Kenn ich net. wasndes?
Schrei nicht so rum@dereinevogelda Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!