der Franzos
too well known member
also hier wird Armistice gefeiert. Aber falls es da noch ein anderes Datum gibt, bin ich gerne bereit, noch einen weiteren Tag frei zu habenEhem, Geschichte war nicht so Deins, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also hier wird Armistice gefeiert. Aber falls es da noch ein anderes Datum gibt, bin ich gerne bereit, noch einen weiteren Tag frei zu habenEhem, Geschichte war nicht so Deins, oder?
Wer soll denn hier neutral sein???Kann mal eine neutrale Person übersetzen bitte?
Wieso fall isch Dir in de Rigge? Gebbs doch zu, dass ders gefalle deet, wann es Keksje Dich emol anschdännisch dachtele deet!
Ei sieschtes, hann isch jo doch recht!
Wat datn fürn Deutsch? Dat heißt: Hast du Arme!Du Arme...
Ne Rheinsche Frohnatur gibt Nachhilfe in Deutsch... Wo ist mein "Witzig"-Stempel???Wat datn fürn Deutsch? Dat heißt: Hast du Arme!
Halt die Goschen!Ne Rheinsche Frohnatur gibt Nachhilfe in Deutsch... Wo ist mein "Witzig"-Stempel???
Wat datn fürn Deutsch? Dat heißt: Hast du Arme!
Da ist er hier aber im falschen Forum!!!Ich glaube, beim @Logabass herrscht irgendwie Notstand...
Was du so alles weißt?Ich glaube, beim @Logabass herrscht irgendwie Notstand...
Bei wem nicht?Ich glaube, beim @Logabass herrscht irgendwie Notstand...
Bei mir z.B. zu wenig Geld, zu wenige Bässe, zu klein, zu doof.......
dafür doppelt doof....groß genug bin ich immerhin...
dafür doppelt doof.
Und darauf steht der Hoschi?
Ich glaube, beim @Logabass herrscht irgendwie Notstand...
Ich werde mich gaaaanz relaxed in die Wanne legen und vor mich hinträumen.