erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jup alles gut! Lass das Fragezeichen raus.Ich will ja nicht drängeln, aber C-H-I-?-A-G-O !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup alles gut! Lass das Fragezeichen raus.Ich will ja nicht drängeln, aber C-H-I-?-A-G-O !!!!
Ich glaube, beim @Logabass herrscht irgendwie Notstand...
Ich will ja nicht drängeln, aber C-H-I-?-A-G-O !!!!
Ich habe dich auch lieb!... vormittags Recht ... nachmittags F R E I !!! Ich geb keine Noten mehr und nach Feierabend auch keine Nachhilfe, egal wie nötig es ne Rheinsche Frohnatur haben könnte...
Oben Fell und unten nackisch?? Wie soll das denn aussehen? Wie auf Stelzen oder was??Ich auch, vom Vogel!
Naja, erst soll ich naggich um die Bank rum und dann noch so ein Bild....Hallo? ... des war der Lämmergeier der behauptet hat, dass der Hoschi druff steht vun Weibern, also Dir, verdroschen zu werden.
Tränchen aus dem Auge wisch!!!Ich habe dich auch lieb!
Ich auch, vom Vogel!
YMMD! :ROFL:Jup alles gut! Lass das Fragezeichen raus.
Feige Sau feige! Jetzt schiebstes wieder auf andere! Notstand haste! Des kann JEDER sehen!Hallo? ... des war der Lämmergeier der behauptet hat, dass der Hoschi druff steht vun Weibern, also Dir, verdroschen zu werden.
Oben Fell und unten nackisch?? Wie soll das denn aussehen? Wie auf Stelzen oder was??
Sehr gut gewählt. Ich lache..
Oben Fell und unten nackisch?? Wie soll das denn aussehen? Wie auf Stelzen oder was??
Noch jemand ein Bier???
Schyce KopfkinoOben Fell und unten nackisch?? Wie soll das denn aussehen? Wie auf Stelzen oder was??
Naja, erst soll ich naggich um die Bank rum und dann noch so ein Bild....
Ahhhh der Haaammmmmmmaaaaa!!!!!Schyce Kopfkino
:ROFL:
Neeee, Melissa, ähh, Melisse und HardrocksenderDuftbadeschaum und Prosecco
Und ich dachte ehrlich an Migräne, uuuups, DuckunwechAch Mist, ich hab's ja im Magen...
Oh je, jetzt hab ich mir selbst Bilder eingeimpft
Och DAS tät ich jetzt schon gerne sehen wollen.
Ich schmeiß mich weg, sieht der witzig aus! Das wär auch n gutes Avatarbild..Schyce Kopfkino
Deine Oma trägt ein Negligé?Junge Dame, du hast gegenüber dem werten Chuck behauptet, dass Du es noch nicht geschafft hast dich anzuziehen nach dem Aufstehen,ergo habe ich geschlussfolgert, du seist noch im EVA Kostüm, da nur ältere Herrschaften Kleidung im Bett tragen.