Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah. Ich arbeite echt gerne in meinem Job und in meiner Firma, aber heute hab ich echt keine Lust mehr. Bin fix und alle....
Geht mir heute genauso... :O! Wie kommt das denn bloß? Das Gute ist, dass ich zwischen 6 und 22 Uhr arbeiten kann, wann ich will. Ich denke, ich werde heute dann mal früher Feierabend machen.

Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen - habe die Ehre, dem müden Vogel ebenso ein :hat: . Moin zusammen.

Du willschs aber wisse heut!
Baggezäh, Wendeldrepp!!!
Als druff, der braucht des. Unn zwar in reechelmässische Abschdänn!!! :D
Geht mir heute genauso... :O! Wie kommt das denn bloß? Das Gute ist, dass ich zwischen 6 und 22 Uhr arbeiten kann, wann ich will. Ich denke, ich werde heute dann mal früher Feierabend machen.
Ich habe zum Glück gleich Feierabend. Dennoch ungewöhnlich. Es ist vom Pensum her nicht stressig, es sind keine Tasks darunter gewesen, die ich besonders ungern hätte machen wollen... :confused:
Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen - habe die Ehre, dem müden Vogel ebenso ein :hat: . Moin zusammen.
:hat: Auch Ihnen, Herr Doppler. Auch Ihnen.

upload_2017-5-8_15-39-48.png

Erklär ihr den Combo!?:confused::D

...dafür gibts von Adrian ein YT Video....;-)
Nein, so leicht ist das nicht. Da ich überhaupt gar nix weiß außer dass so eine Kiste ohne Strom nicht läuft brauche ich mal eine Einführung, die bei Adam und Eva anfängt, von Aug zu Aug und mit Anfassen und so.
Ob dieser Adrian mal hier vorbei kommt? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten