Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naggich :eek: wir haben 10 Grad Celsius :govampire:
Wär ja net des schlechteste, wenn es Keksje dann naggisch um die Bank flitzt... für uns :saliva::embarrassed:
Um ein paar schöne Augenblicke ärmer. Jedenfalls für mich. Der Hoschi zum Beispiel wartet immer noch auf ein Moin aus Schorle.
Ein Moin aus Schorle und ein Moin aus Espresso oder Espressobohnen zum wachwerden tät ich auch nehmen.

Gleich mal ein paar frische Erdbeeren einverleiben. Mnjam!!

:whistle::whistle::whistle: iiiiich bin ruhig :whistle::whistle::whistle::whistle:

Besser wär's :D :D :D

IMG_4737.JPG

Wär ja net des schlechteste, wenn es Keksje dann naggisch um die Bank flitzt... für uns :saliva::embarrassed:

Ein Moin aus Schorle und ein Moin aus Espresso oder Espressobohnen zum wachwerden tät ich auch nehmen.

Gleich mal ein paar frische Erdbeeren einverleiben. Mnjam!!
Ein Moin aus Erdbeeren... :D

Das Problem ist dabei aber der Wind, d.h. die "Schlauheit" hält sich dadurch nicht lang im Norden, wie sich ja unschwer aus der PISA Studie entnehmen lässt. :evil::D
Ich hoffe und wünsche mir, dass die nordische Schlauheit, der AFD so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben durch den Wind der Weisheit sogar bis nach Nordrhein-Westfalen geblasen wird.
:bier:

Ich hoffe und wünsche mir, dass die nordische Schlauheit, der AFD so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben durch den Wind der Weisheit sogar bis nach Nordrhein-Westfalen geblasen wird.
:bier:
Da ist leider nicht der ganze Norden schlau .. guck mal nach MeckPom. Aber der Wunsch ist auf jeden Fall ein guter. Und werden nicht gute Wünsche immer erfüllt??

Boah. Ich arbeite echt gerne in meinem Job und in meiner Firma, aber heute hab ich echt keine Lust mehr. Bin fix und alle....

Zurück
Oben Unten