Catfish
Grundtontechniker
Genug!!! Hör auf! Ich lach mich kaputt!
Was wäre die Parkbank nur ohne Ralf und seine Moins!!
Ab in den Unterricht. Faul Sau,faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genug!!! Hör auf! Ich lach mich kaputt!
Was wäre die Parkbank nur ohne Ralf und seine Moins!!
Ab in den Unterricht. Faul Sau,faul
Um ein paar schöne Augenblicke ärmer. Jedenfalls für mich. Der Hoschi zum Beispiel wartet immer noch auf ein Moin aus Schorle.Was wäre die Parkbank nur ohne Ralf und seine Moins!!
Weiß Ralf das?Um ein paar schöne Augenblicke ärmer. Jedenfalls für mich. Der Hoschi zum Beispiel wartet immer noch auf ein Moin aus Schorle.
Wenn er des Lesens mächtig ist vermutlich schonWeiß Ralf das?
iiiiich bin ruhigDaran kann es eigentlich nicht liegen
jepUm ein paar schöne Augenblicke ärmer. Jedenfalls für mich. Der Hoschi zum Beispiel wartet immer noch auf ein Moin aus Schorle.
Erklär mir endlich dein Genuschel von vorhin
Erklär Du mir erst mal die vielen Knöpfe von dem roten Combo, vorher is nix mit naggich für Dich
Ich möchte lösen:Was wäre die Parkbank nur ohne Ralf und seine Moins!!
Wär ja net des schlechteste, wenn es Keksje dann naggisch um die Bank flitzt... für unsNaggich wir haben 10 Grad Celsius
Ein Moin aus Schorle und ein Moin aus Espresso oder Espressobohnen zum wachwerden tät ich auch nehmen.Um ein paar schöne Augenblicke ärmer. Jedenfalls für mich. Der Hoschi zum Beispiel wartet immer noch auf ein Moin aus Schorle.
Ein Moin aus Erdbeeren...Wär ja net des schlechteste, wenn es Keksje dann naggisch um die Bank flitzt... für uns
Ein Moin aus Schorle und ein Moin aus Espresso oder Espressobohnen zum wachwerden tät ich auch nehmen.
Gleich mal ein paar frische Erdbeeren einverleiben. Mnjam!!
... und was wäre die Parkbank ohne schlaue Sprüche???Ich möchte lösen:
Auch wenn es schade wäre, aber es wäre dann die Parkbank ohne Ralf und seine Moins!
Merke:
Wahre Schlauheit kommt halt aus dem Norden
Merke:
Wahre Schlauheit kommt halt aus dem Norden
Das Problem ist dabei aber der Wind, d.h. die "Schlauheit" hält sich dadurch nicht lang im Norden, wie sich ja unschwer aus der PISA Studie entnehmen lässt.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die nordische Schlauheit, der AFD so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben durch den Wind der Weisheit sogar bis nach Nordrhein-Westfalen geblasen wird.Das Problem ist dabei aber der Wind, d.h. die "Schlauheit" hält sich dadurch nicht lang im Norden, wie sich ja unschwer aus der PISA Studie entnehmen lässt.
Da ist leider nicht der ganze Norden schlau .. guck mal nach MeckPom. Aber der Wunsch ist auf jeden Fall ein guter. Und werden nicht gute Wünsche immer erfüllt??Ich hoffe und wünsche mir, dass die nordische Schlauheit, der AFD so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben durch den Wind der Weisheit sogar bis nach Nordrhein-Westfalen geblasen wird.
Kampftrinker Leistungsklasse?