G
Gast62174
Guest
Ende des 2. Weltkrieges.
.......wie zwischen "Preci" und "Jazzy"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ende des 2. Weltkrieges.
Ein Moin aus Erdbeeren? Wo liegt dat denn in Ostfriesland?
Drinnen?
Jetzt wird mir klar, warum Deine Hundeviecher sich nachts in Decken verkriechen müssen...
Die Schlauheit aus dem Norden...........Tststststs! Schecker......... JA!! EIN MOIN AUS ERDBEEREN....
Kauf endlich mal Heizöl nach anstatt lauter Bässe, die dann eh nur an der Wand rumhängen!
Muahahaha!Eigentlich war er aber ganz friedlich, am Samstag, es sei denn, mein erster Eindruck hat mich getäuscht.
Des is doch 'n ganz lieber, oder?
Ehem, Geschichte war nicht so Deins, oder?Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Heute keine Arbeit, da Feiertag. Ende des 2. Weltkrieges.
Kauf endlich mal Heizöl nach anstatt lauter Bässe, die dann eh nur an der Wand rumhängen!
Ich rufe den Tierschutzverein
Tante Rachel liegt einfach gerne so
Wofür? Der Catty kann aufrecht gehen! Habe ich selber gesehen!Ich rufe den Tierschutzverein
Ja das stimmt, wenn's auch unwahrscheinlich klingt.Der Catty kann aufrecht gehen!
Uffbassebabbsaggbabbischerwelcher, fällt ma in de RückeAls druff, der braucht des. Unn zwar in reechelmässische Abschdänn!!!
Jawollja, bin ich än gaaaaaanz liewe gut erkanntDes is doch 'n ganz lieber, oder?
Uuuuufbasse, des Eis is gaaaanz dinn worreMuahahaha!
Du willschs aber wisse heut!
Baggezäh, Wendeldrepp!!!
Wieso fall isch Dir in de Rigge? Gebbs doch zu, dass ders gefalle deet, wann es Keksje Dich emol anschdännisch dachtele deet!Uffbassebabbsaggbabbischerwelcher, fällt ma in de Rücke
Jawollja, bin ich än gaaaaaanz liewe gut erkannt
Uuuuufbasse, des Eis is gaaaanz dinn worre
Ei sieschtes, hann isch jo doch recht!
...Dich emol anschdännisch dachtele deet!
Dat is klingonisch! Ruf Spock an, den vonne Enterprise!Kann mal eine neutrale Person übersetzen bitte?
Ich weiß gar nicht, ob ich's wirklich wissen will...Dat is klingonisch! Ruf Spock an, den vonne Enterprise!
Ich habs im Magen und geh wieder ins Bett...
Bekomme aber ständig in einem gewissen Zeitraum den Hinweis das ich mehr Freunde habe als ich denke
Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei.
as Problem ist dabei aber der Wind, d.h. die "Schlauheit" hält sich dadurch nicht lang im Norden, wie sich ja unschwer aus der PISA Studie entnehmen lässt.
In welchem Bundesland ist das noch so?
Kann mal eine neutrale Person übersetzen bitte?
'dachteln' steht ja sogar im Duden....Also Keksje....tztztzKann mal eine neutrale Person übersetzen bitte?
Geh du mal Monster jagen...'dachteln' steht ja sogar im Duden....Also Keksje....tztztz