Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

bis hin zur Forenharfe :D (Sorry Mikki, das musste jetzt sein...)

...ich benutze den Begriff "Harfe" mit Stolz...:stolz:...:prost:...

3. Ist mir bewusst, dass die Parkbank nicht zu "meiner" Unterhaltung da ist. Das war wohl eine ironische Begründung zuviel.
4. Guten Morgen!
5. Und das ehrlich freundlich. :-)

...Ja, und "guten Morgen" - und das jetzt "auch echt freundlich"...;-)...

Verstehst du mich jetzt

...natürlich....:-*:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Wettergott aus dem Kohlenpott":bier: sowie an den "grossartigen Grantler aus Passau":bier:).

...zuerst heisst es "das Level" - aber OK.:gruebel:

Und, bitte, was erwartest du?:-/...Die Parkbank ist doch keine Einrichtung, nur um dich zu "unterhalten":W - wir würden dich normalerweise und im Allgemeinen "freundlich begrüssen", danach und in der "Grundgesamtheit" "grunderuieren" und dann "sezieren":stolz:... - du riskierst eine "ziemlich dicke rhethorische Lippe":(!... - und das formuliere ich für meine Verhältnisse jetzt einmal "noch reichlich freundlich"...:-)... - sozusagen...

P.
:rofl::rofl::prost::prost:

Im Geburtstags-Nachkoma...
Es sei dir verziehen ;-)

Anhang anzeigen 137853
(Die "Der Mai ist gekommen...."-Variante ;-) )
:prost::prost::prost::prost:
Nur auf der Terasse. . 8D
:rofl::whistle:
Und plötzlich sehr kleidsam, für junge coole Menschen
Do bin ich lieber alt und HOT :D :D
Bevor ich mir sowas anziehen würde, naaaaa, ich denk gar ned dran. Sowas kommt ned an mein Astralkörper :D

Hab bis eben noch ein wenig am Kutter rumgeBasstelt.
Tischchen ist drauf, geputzt iser auch, Strickjacker verbrennt, muss ich noch was erledigen???
Ja, inne Proberaum fahre, ä wengerl aufräume und an de Bahnhof zum Gesangsverein.
Da gibts halbe Hähnle und Schweinshaxe und Maibock :D

Hab bis eben noch ein wenig am Kutter rumgeBasstelt
upload_2017-5-1_14-13-7.png
Mach mal vorwaerts,dann koennen wir auslaufen:popcorn:

Zurück
Oben Unten