..."ohne Bikini, kein Bikinibild..."...
...odaso...
ne, lass mal gut sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."ohne Bikini, kein Bikinibild..."...
...odaso...
Phil Collins singt für mich!![]()
Na frag mal den Hoschi! Ich glaube nicht dass er Bilder zeigt. Ist n büschen wat anners als ein Kilt....."ohne Bikini, kein Bikinibild..."...
...odaso...
P.![]()
Der könnte von mir noch was lernen....im Gegensatz zu dem Kollegen "Nostradamus Sektionaltoris Weißnix Wann Bier Da Sein Muss".....![]()
ne, lass mal gut sein...
Hab ich doch schon. Und selbst?Habt Ihr alle nix zu üben oder was?![]()
Ich übe in Etappen, weil mein Handgelenk (das linke) sonst meckert, habe gerade ätzende Läufe in Db-Dur mit fiesen LagenwechselnHab ich doch schon. Und selbst?
Wie sollte es auch?@profamateur Manchmal weiß ich nicht ob dir das Tageslicht so gut bekommt...![]()
Manchmal weiß ich nicht ob dir das Tageslicht so gut bekommt...![]()
Jedenfalls solltest du dich besser nicht an Stränden rumtreiben!...dochdoch......
...
P.![]()
Na , na ,na. Nun rede er nicht so zotig. Der Barde Phil singt für die Maiden der Bank. Nicht für grobschlächtige Recken , wie dich.Könnt ihr mal das Maul halten! Phil Collins singt für mich!![]()
Warum?![]()
Phil Collins, finde ich, ja sagen wir malNa , na ,na. Nun rede er nicht so zotig. Der Barde Phil singt für die Maiden der Bank. Nicht für grobschlächtige Recken , wie dich.![]()