..."ohne Bikini, kein Bikinibild..."......odaso...
ne, lass mal gut sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."ohne Bikini, kein Bikinibild..."......odaso...
Phil Collins singt für mich!
Na frag mal den Hoschi! Ich glaube nicht dass er Bilder zeigt. Ist n büschen wat anners als ein Kilt....."ohne Bikini, kein Bikinibild..."......odaso...
P.
Der könnte von mir noch was lernen....im Gegensatz zu dem Kollegen "Nostradamus Sektionaltoris Weißnix Wann Bier Da Sein Muss".....
ne, lass mal gut sein...
Hab ich doch schon. Und selbst?Habt Ihr alle nix zu üben oder was?
Ich übe in Etappen, weil mein Handgelenk (das linke) sonst meckert, habe gerade ätzende Läufe in Db-Dur mit fiesen LagenwechselnHab ich doch schon. Und selbst?
Wie sollte es auch?@profamateur Manchmal weiß ich nicht ob dir das Tageslicht so gut bekommt...
Manchmal weiß ich nicht ob dir das Tageslicht so gut bekommt...
Jedenfalls solltest du dich besser nicht an Stränden rumtreiben!...dochdoch.........
P.
Na , na ,na. Nun rede er nicht so zotig. Der Barde Phil singt für die Maiden der Bank. Nicht für grobschlächtige Recken , wie dich.Könnt ihr mal das Maul halten! Phil Collins singt für mich!
Warum?
Phil Collins, finde ich, ja sagen wir mal nicht sooo gut! Vorher lief ELO live in London! So geil, hatte fast eine Dauerentenpelle. Ich finde diese Synthese zwischen Rock und Classic schon gut!Na , na ,na. Nun rede er nicht so zotig. Der Barde Phil singt für die Maiden der Bank. Nicht für grobschlächtige Recken , wie dich.